Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem ist auch das sie 11 spieler ablöse frei gehen lassen und die top vereine gefreut haben die zu bekommen ohne ablöse . Knebel hat hsv auch nicht retten können wie soll er jetzt die blauen helfen .tönnis hatte zu wenig ahnung von fussball nur geld hilft auch nicht
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das meinte ich doch.
    Da machen vieleicht 0,0xx% der Schalkeanhänger, ich nenne diese Prozentzahl Kriminelle, Krawall gepaart mit körperlicher Gewalt.
    DAS sind eben für mich nicht die höchst überwiegenden Anhänger bzw. Fans von S04.

    In Dresden gibt es ähnliche Formen.
    Dynamo hat ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von rund 30.000 Zuschauern.
    Da machen vielleicht 500 Mann Krawall.
    Auswärts und daheim.
    Im Umkehrschluss bedeutet das, dass 29.500 Dynamo-Anhänger als ebensolche Typen eingeschätzt werden.
    Sogar bei Medienberichten, obwohl sie normale Sportfans, wie jederman sind.

    Gleiches trifft im Verhältnis auf jeden Verein zu.
    Selbst im Dorfverein flippen 2, 3 Mann aus, obwohl die Dorfmannschaft und deren Anhänger gleichfalls noch lange keine Rowdies sind.

    Die, die anderen Menschen Gewalt antun, sie gar jagen, sind Kriminelle und gehören weggesperrt.
    Leider werden nahezu immer nur deren Personalien aufgenommen und sie dann wieder laufen gelassen.
    Sie sind unter ihresgleichen dann die Kings und werden dadurch angeregt, gleiches erneut zu tun.
    Passiert ja eh nichts.

    Leider geht in Deutschland oft, zu oft, Täter- vor Opferschutz.
    Auch ein Grund für das Wegsehen vieler Menschen, was man denen dann als fehlende Zivilcourage vorwirft.
    Nur wer mag sich zum Krüppel schlagen lassen und zusehen, wie die Täter aus fadenscheinigen Gründen oft sofort wieder auf freien Fuß sind?
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben die vorher gespielt oder waren die nur anwesend.:?
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, bei aller Rivalität und von einigen vielleicht auch etwas Freude und Häme wegen dem Abstieg, aber Angriffe auf Spieler sollten überall ein Tabu sein.

    Dass sie in Anbetracht ihres Tabellenstandes, für den sie natürlich mehr als nur ein bisschen schuld sind, ist es sicher so schon ätzend auflaufen zu müssen.
    Wenn nun das noch dazu kommt, kann ich schon ein bisschen verstehen, dass sie so reagieren.
    Als Profi müssen sie natürlich und bekommen ja auch reichlich "Schmerzensgeld".
    Aber auch das sind Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und mentaler Verträglichkeit.
     
    Salecha gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wäre trotzdem wettbewerb verzerung
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sie können ja Nachwuchsspieler auflaufen lassen.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das etwas mit einem macht, wenn man um seine Gesundheit bangen muss.
    Wir haben uns gestern gefragt, was Leute dazu bringt, so zu reagieren? Sehen da die Fans den Fußball, den Verein als ihr Eigentum an?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    idioten gibts immer
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich möchte lieber nicht wissen,was bei uns los wäre müssten wir einen solchen Niedergang unseres BVB miterleben.Da würde die Wut dann auch bei einigen zur Gewalt führen als letztes Manifest der Hillosigkeit und des Frusts.Zorn und Verzeiflung führen zu irrationalen Handlungen und das haben die Blauen nicht exklusiv sondern es ist eine erwartbare Reaktion und die Bosse der Blauen hätten das vorhersehen müssen.Jetzt ist das Chaos noch grösser und das hätte man sich nach allem was da abgelaufen ist nicht vorstellen können. Viel Spass beim Neuanfang.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2021
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    solange sie frankfuhrt schlagen bin ich für einen ehrbaren Abschid :ja:
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub nicht, dass die in den letzten Spielen mehr reißen wie die ganze Saison. Vor allem nicht wenn sie mit dem Spielergebnis uns einen Gefallen tun würden.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab das Gestern mal genauer gelesen wie das nach dem Bielefeld Spiel so alles ablief,mit dem Treffen der Mannschaft und den "Fans".
    Da frage ich mich doch,wie blöd und verantwortungslos kann man als Verantwortlicher sein die Mannschaft dorthin zu schicken ohne Polizeischutz.:?
    Als Spieler würde ich mir 2 mal überlegen zu so einem Verein zu wechseln wo am Ende die Spieler zum Frass vorgeworfen werden,jetzt mal unabhängig davon was die Spieler so abgeliefert haben.
    Irgendwann haben wir Zustände wie in Südamerika wo mal einer weggemacht wird weil er einen Elfer versemmelt hat oder eine Saison verkackt wird,unglaublich.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Sieht so aus als wollten sich die Blauen in der Zweitklassigkeit einrichten.zugänge von der Resterampe.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du meinst wohl Durchmarsch in die 3. Liga?
    Denn bleiben die weiter so (un-)strukturiert geht es m.M.n. noch weiter bergab!
    Zumal deren Kader wahrscheinlich noch schlechter wird.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    william mit kreuzbandriss
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein blauen profi hat corona
     

Diese Seite empfehlen