Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ein angesehenes und beliebtes Mitglied der Fanszene ist im Alter von 37 Jahren viel zu früh verstorben. Die Fans gedenken ihm beim heutigen Spiel - und das Team hat ebenfalls ein Blumengesteck niedergelegt und kurz innegehalten

    https://twitter.com/Eintracht/status/1350847164726046720

    frankfurt twitter
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bobic wäre auch einer für uns finde ich...
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gibt es hier schon Gerüchte, dass Berlun ihn will..(Seine Familie wohnt da wohl auch). Auf der anderen Seite, wenn die SGE nächstes Jahr wieder international spielen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechseln will.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in frankfurt läuft es ja auch gut
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt spielt cl vieleicht hat aber kein trainer und kein sportdierektor und keine spieler mehr
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit dem "VIELLEICHT" hast Du aber gerade noch so die Kurve bekommen.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Man munkelt ja, dass Rangnick beides in "Personalunion" machen wird/soll.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sportdirektor bei der SGE ist ja Bruno Hübner, wobei der ja als erster gesagt hat, dass er im Sommer aufhört. Bobic ist Sport Vorstand.
    Ich glaube mit Rangnick würden sich hier inzwischen auch viele Fans anfreunden. Beide Jobs in Personalunion wäre ja auch erstmal für ein Jahr.
    Und wenn sie wirklich nächstes Saison, dann vielleicht auch mit Zuschauern, CL spielen, dann überlegt es sich der ein oder andere Spieler doch zu bleiben
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.rtl.de/cms/martin-…9U74KQ#Echobox=1619347780

    Einem Gewaltexzess dutzender Menschen. Nur das beherzte Einschreiten von zig Polizisten verhindert Schlimmeres. So geschehen am Samstag in Leverkusen. Und was sagt Martin Hinteregger, Spieler bei Eintracht Frankfurt, zu dem Vorfall? Eine scharfe Verurteilung? Pustekuchen!

    "Ist ja nix Schlimmes"
    "Die haben sich halt mal ein bisschen gekloppt. Dafür, dass so lange kein Fußball war, und die Möglichkeit nicht da war…Wenn es beide gewollt haben, dann ist es ja okay", sagte der Innenverteidiger im ZDF-Interview.

    rtl.de 25.4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte man Hintis Aussage nicht so hoch höngen. Irgendwo hat er ja auch recht, wenn die sich wirklich verabredet haben, dann sollen die sich doch die Köpfe einhauen. Doof halt, dass sie es in der Nähe des Stadions gemacht haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren ja beide Seiten dazu verabredet.
    Was will Hinteregger dazu auvh sagen, direkt nach einem Spiel, dass sie verloten haben, da gehen ihm sicherlich andere Sachen durch den Kopf, als eine Schlägerei zwischen zwei Fanlagern.

    Wobei ich niemand bin, der sowas gut heißt, nicht falsch verstehen.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    normal würde ich dir hier recht geben
    NUR wir sind in Corona zeiten da ist das nochmal was anderes weil sie so auch unbeteiligte schaden (Familie , Arbeitskollegen usw...)
    Normal sollen sich idioten gegenseitig auf die Schnauze Hauen aber nicht in solchen Zweiten
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast du sicher recht, nur würde ich als Angehöriger oder Arbeitskollege, (denke ja mal, dass man als Kollege, Angehöriger das mitbekommt, wenn da einer so austickt) mich von so jemandem distanzieren und Abstand halten.
    Hinteregger mußte wohl zum Gespräch mit der Vereinsführung.
    Ich habe heute einen Artikel gelesen, wo die Frage gestellt wurde, warum man Journalisten eigentlich so doofe Fragen stellen (sinngemäß)..Zudem war das auch noch ein nichtfreigegebenes Interview, das irgendwie in Umlauf gekommen ist.
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Was hat der Hinteregger denn so böses von sich gegeben?Viel schlimmer sind diese Erbsenzähler,die jeden Text auf mögliche Fehler durchsuchen. Das ist Gesinnungsschnüffelei und jedes Wort direkt nach dem Spiel auf die Goldwaage zu legen ist schon abartig und passt genau zu denen die sonst nix auf die Kette kriegen.Ich möchte ,daß die Leute und da meine ich nicht nur die Sportler,authentisch bleiben und nicht jedes Interview mit einem Pressefachmann abgesprochen sein muss damit diesen ekelhaften Schnüfflern der Anlass zum Meckern genommen wird.Was für armselige Existenzen.
     
    Salecha gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wie gesagt, das Ganze war ja auch noch direkt nach dem Spiel, glaube kaum, dass es die Spieler während des Spiels interessiert hat, was außerhalb des Stadions vor sich geht.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen