FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ah ok, dass mit Max hatte ich nicht mitbekommen, dass der bei uns im Gespräch war.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ich meine mich ganz wage dran zu erinnern dass Max mal beim BVB im Gespräch war ehe das Transferfenster auf war...:denk:...aber damals sagte Reuter dass da nichts dran wäre! Oder die geforderte Ablöse war doch um einiges zu hoch...hier kuck mal:

    Borussia Dortmund: Philipp Max zum BVB? Jetzt spricht der FCA-Star...:glw4:...weil man damals nicht wusste was mit Hakimi werden würde oder ob wir den Schulz wirklich bekommen!

    Borussia Dortmund: Philipp Max zum BVB? Jetzt spricht der Flügelflitzer

    Quelle: derwesten.de
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Papa Max würde bestimmt seine mageren Hände ringen ,ginge sein Spross zum BVB. Hakimi ist auf beiden Seiten die bessere Lösungen und von dem kleenen Morey erwarte ich das genauso wenn niht besser.Wenns richtig brennt kannze Schmelle bedenkenlos bringen.wenn sein Partner auf links mitzieht.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was wollen wir mit Max?

    Wir haben (noch) unseren "ewigen" Pischu und unsere Zukunft, unseren kleinen Spanier.
    Wolf wäre auch noch da und zwischen dem und Max sehe ich nur marginale Unterschiede.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    aber spielen Pischu rechts? Auch Wolf ist doch eher auf der rechten Seite aufgelaufen und Hakimi ist eigentlich auch rechts zuhause - zumindest hat er da beim Afrika Cup in der marok. Nationalmannschaft gespielt. Lt. dem Artikel spielt Max links.

    Zudem ist der von Kevlina gepostete Artikel vom 8. Mai, also auch schon etwas älter.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum verpflichtet man überhaupt solche Trainer wie Schmidt, da ist doch von vornherein klar, dass der spätestens nach 1 Jahr wieder entlassen wird.
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ich habe keine Zahnpasta, die ist am Ausgehen, und keine Hautcreme mehr gehabt, und dann bin ich mit meinem Trainingsanzug in der Nähe zu einem Supermarkt gegangen“, berichtete der 48-Jährige von seinem Ausflug in einer Video-Pressekonferenz.


    BVB-Konkurrent: Ausflug von FCA-Trainer Herrlich hat Konsequenzen

    ruhrnachrichten.de
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das zeigt doch, es sind auch nur Menschen.
    Nicht wie "du und ich", aber ebenso mit Fehlern und Schwächen behaftet bzw. auch mal saublöd handelnd.
    Es wird bei denen nur in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet.
    Obwohl es saublöd war, macht mir das den Menschen Heiko Herrlich nicht weniger sympathisch.
    Das war er mir nämlich schon immer.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heiko Herrlich befindet sich derzeit wegen eines Pneumothorax „einige Tage stationär in Behandlung“ (Zitat Stefan Reuter) im Krankenhaus. Die Lage sei jedoch nicht dramatisch. Beim Spiel am Sonntag in Wolfsburg wird der FCA-Coach aber fehlen. Vermutlich wird wie schon im Mai sein Co-Trainer Tobias Zellner einspringen.

    quelle sky sport
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2021
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Trainerkarussell dreht sich ja diese Saison extrem.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an - am Ende der Saison kommt es noch mal so richtig in Fahrt, aber ob es noch was nützt...:denk:...3 Spieltag vor Ende noch mal den Trainer zu tauschen, ich weiss ja nicht. Bis die Spieler alles intus haben, ist die Saison eh zu Ende...
     
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    positiv ist die haben eine wochespielfrei das kann dann doch was bringen
     
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Mussten die Blauen noch an Weinzierl zahlen ,oer war der schon runter von ihrer Gehaltsliste.?
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt. eigenen Aussagen in einem Interview mit OneFootball hat es eine Vertragsauflösung gegeben mit einer Abfindung in Höhe von 1,5Mios.
    Weinzierl wollte das wohl so um frei zu sein in seinen Entscheidungen.
     

Diese Seite empfehlen