Die Dosen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vom DFB wird da nichts kommen, obwohl hier klar gegen die Regeln verstoßen wird. Da wird die schützende Hand drüber gehalten, weil es der einzige Ostverein ist.
    Wofür gibt es heutzutage überhaupt noch Regeln und Vorschriften, wenn jeder machen kann was er will?

    Als Bremer und Freiburger käme ich mir ziemlich verar.... vor.
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    warum es bei rasensport nicht mehr läuft

    Link zu Zeit online.

    die zeit


    Moderationshinweis:
    Bitte die Linkbezeichnungen unbedingt und immer anpassen und nicht einfach was kopieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2020
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Lächerlich, der einzige Verein der 7/8 Spieler hat, die ununterbrochen über 5-6 Jahre zusammenspielen und dann wird geweint weil man doch Mal einen abgeben musste?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    timo werner wechselt nach chelsea
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Endlich kann dieser "Verein" es auch nicht mehr unterbinden dass Spieler gehen. Mit Werner verlässt ein guter die Dosen bin Mal gespannt wie er sich wo anders schlägt. Er funktioniert nämlich nur wenn das Spiel 100% auf ihn abgestimmt ist
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du recht und ich gehe noch weiter.
    Ich sehe in Werner einen Fußballer mit einigen Vorzügen, aber um ein Vielfaches größere Defizite.

    Außer seiner Torgefahr, bei auf ihn zugeschnittene Spielweise, und Schnelligkeit hat der nichts weiter anzubieten.
    Er hat eine schlechte Übersicht, sieht reihenweise besser stehend Mitspieler nicht, ist oft eigensinnig, hat nur ein mittelmäßiges Doppelpassspiel (weil keine überdurchnittliche Technik), vergibt (trotz seiner Torquote) Riesenchanen zu hauf und zeigt bei Fehlern seiner Mitspieler oft eine überhebliche und abwertende Körpersprache.

    Ich bin gespannt, was mit dem bei Chelsea wird.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nagelsmann steht wohl auch vor einem Wechsel nach München, lt Kicker App.
    Krösche steht ja hier in Frankfurt auf der Wunschliste.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab ich auch grad gelesen. RB ruft 25 Millionen für Nagelsmann auf. Er hätte noch bis 2023 Vertrag.
    Ich find ja den Zeitpunkt der Bekanntgabe recht interessant.....rein rechnerisch wäre ja noch die Meisterschaft für RB drin.
    Aber das wird sicherlich jetzt Unruhe rein bringen.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    in sowas sind die Bayern ja öfters mal recht gut, erinnere da nur an Götze, Kovac, etc....
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ein Schelm wer böses denkt :totlach:´
    Bin mir nur noch nicht sicher ob das für uns zum Vor- oder Nachteil werden könnte.....
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dasselbe hab ich jetzt auch gedacht als ich die Meldung vom möglichen Wechsel gelesen habe...:glw5:...die Batzen haben wirklich ein Talent in den entscheidenden Spielen noch mal Unruhe reinzubringen! Ist vielleicht gut für uns - immerhin wissen die Dosenkicker nicht wer nächste Saison an der Linie steht; wenn sich das Ganze (siehe Gladbach & Frankfurt) wiederholt, dann müssten unsere Jungs gewinnen!!!
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Mal ehrlich die Meisterschaft ist durch und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!! Wir sollten diese Saison mal ganz ruhig sein!
     
    Zazou09, cocoline, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Man" vermutet übrigens, dass wir niucht ganz unbeteiligt daran waren, den Wechsel von Rose, in der Journalie, bekannt werden zu lassen. Um Unruhe auszulösen, übrigens.
    Die Ankündigung/Das Bekanntwerden, wäre, nach Abschluss der Saison, früh genug gewesen!
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Rein rechnerisch nicht.....

    Ich vermute zwar was du meinst, aber so richtig vergleichbar ist das meiner Meinung nach nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Nera denkst du, dass die Bekanntgabe von Roses Wechsel zum BVB ein günstiger Zeitpunkt war? Die Gladbacher sehen das bestimmt anders.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen