32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez doch ma besser Ball halten????
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Sieg

    :platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen:
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :fahne::fahne::fahne:
    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
    :für den BVB::für uns::für den BVB::für uns::für den BVB::für uns: SIEG :für den BVB::für den BVB::für uns::für uns:
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Booooohhhhhhhh........Gott sei Dank.......das war wichtig!!!!!!!!!
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war der.geniale Brandt den ich sehen will.

    Habt ihr gesehen wie haaland mitfiebert. Sieht so jemand aus der mit Gewalt weg will ????
     
    bvb junkie, Nera, Saar-Borusse und 8 anderen gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    bvb junkie, Alex22, Saar-Borusse und 6 anderen gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Alexaceman, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und .. Und ... Und wer hat´s getippt ???
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, dass mein Körper so verrückt gespielt hat aber unser Trainer macht mich Wahnsinnig. Das war überhaupt nicht nötig!!!!!!!! Aber hauptsache gewonnen und scheiß auf den DFB Pokal. Schicht die Amateure nach Berlin. Wir haben höhere Ziele!!!!!!!!!!
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nicht nur haaland hat man bei allen auf der tribüne gesehen
     
  11. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    JAAAAAAAAQQAAAAQQQQQQAAAAAAAAA !!!!!!!! Wochenende gerettet!
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich :baehh:
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    So Leute ich muss unter das Sauerstoffzelt. Das die sowas immer so spannend machen müssen.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich beim Pokalspiel schon gedacht
     
    bvb junkie, Alex22, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die Amas sind komplet in Quarantäne
    2 coronafälle
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, war wichtig!
     
    bvb junkie und kamikaze gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das kann man sehen und spürt man auch dass sie mit jeder Faser mifiebern - denke, die vielen Spekulationen kommen doch grösstenteils von den Medien...:motz:...ob da was dran ist, müssen wir abwarten, aber sieht für mich nicht so aus!

    P.S., ach übringens haben die Jungs die Roten zum DM gemacht - nen Dank wäre schön...:glw5:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verdient gewonnen,wenn wir vorne noch besser ausspielen kommts gar nicht zum bibbern.
    Die Auswechslung von Mo war der Knackpunkt,wenn er nicht platt war,und danach sah er mir nicht aus,hat sich Edin selbst ein Ei ins Nest gelegt.
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch ganz am anfang des treats:aetsch:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bleib dabei unser Möchtegerntrainer hat etwas gegen Dahoud. Jeden Anderen hätte er auswechseln können aber nicht Dahoud. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin diese Favreconnectionbald nicht mehr zu sehen! Der darf auch kein Cotrainer werden!!!!!!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  21. Hope

    Hope Leistungsträger

    Donnerstag können wir uns die Tüte holen, aber der Focus muss auf Platz vier sein
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen