Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was heißt Klopp kommt nicht in Frage.? Lass Liverpool das wirklich durchziehen mit der SL. Klopp hat wiederholt das er von der Nummer ziemlich angefressen ist...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube auch, dass Klopp nicht zu den Bazen gehen würde.
    Ich glaube und hoffe es jedenfalls.

    Er hat auch schon geäußert, dass er nach Liverpool ein Jahr pausieren will und danach stehen ihm wohl international viele Türen offen.

    Allerdings muss man im Profifußball, auch wenn wir "Normalos" das oft nicht nachvollziehen können, mit allen moralischen Übelkeiten rechnen.
    Sollte Klopp sich doch zu den Bazen bewegen, wäre das zwar auch moralisch nicht zu beanstanden, würde aber ins große Gesamtbild der Szene passen.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    habe die Antwort im Super League Thema geschrieben
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute lese ich das rumenigge sich wegen Klopp bedeckt hällt. Trainerfrage wird nach der Saison entschieden....

    Mein Gefühl sagt mir das sichnda echt was anbahnt. Wobei er charakterlich in dieses strenge Regime Bayern nicht passt
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hätte ihn auch charakterlich so eingeschätzt, dass er da nie hin geht. Ich hoffe meine Menschenkenntnis enttäuscht mich da nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bayern wollen, sobald ein Spielbetrieb mit Zuschauern wieder erlaubt ist, in der nächsten Saison auf digitale Tickets umstellen
    https://mobile.twitter.com/FCBayern/status/1389132624640323584
    Quelle: Twitter.com
    Das schiebt dem Schwarzmarkt sicherlich auch etwas den Riegel vor, denn dann sind die Tickets ja bestimmt nicht mehr so einfach weiterzugeben.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Bauern werden Deutscher Meister und keinen interessiert es :nein:
     
    Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine (deswegen bereits enterbte :totlach:) Tochter und mein (deswegen blöder :totlach:) Schwiegersohn sind Bazenfans.
    Die beiden können sich auch nicht mehr richtig freuen, finden es öde.

    Nur:
    Dass es so ist, war in der Vergangenheit einigemal (2018/19) und ist aktuell weniger den Bazen ihre super Überlegenheit zuzuschreiben, sondern die Oberdämlichkeit der Dosen und mehrfach von uns.
    Vor allem wir haben zu neun Meisterschaften IN FOLGE nicht unwesentlich beigetragen.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
    :Daumen hoch:

    Soooo! Muss dat!!!!
    Wo Gerechtichkeit hinwill, da gehtse auch hin!

    Ewig Schande für die :antibauernlogo: und alle, die die gut finden!!!!

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da hat aber jemand in der erziehung was falsch gemacht :pfeif::baehh:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wen meinst Du nur???? :denk:
     
    kamikaze gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :läster: Merkel! :fingerlach: :ja:
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere oberste Chefin (Bayernfan) hat sich auf FB beim BVB für den Sieg bedankt.:glw5:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da steckt auch Merkel dahinter! :totlach:
     
    Salecha gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oder ist's Gates? :denk:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt bin ich dafür konsequent.
    Bazen-Fan gleich keine Erbkohle:totlach:
     
    kamikaze gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Bayern ist es bestimmt Söder.....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Steht unterm Pantoffel von Merkel! :beleidigt:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die hat schon Honni beherrscht.
    Oder bezirzt, so hübsch, wie sie war und ist. :totlach:
     

Diese Seite empfehlen