T$G 18,99 Hoppheim

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 spieltage vor schluss schon echt komisch den trainer rauszuschmeissen
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @nadine Bin ich normaler Weise bei dir. Aber die T$G hat nichts zu verlieren. Sie stehen aktuell auf Platz 7. Un bekanntlich "Neue Besen kehren gut".
    So hat man die Chance sich einen Trainer schon mal anzuschauen und dieser hat die Chance die EL klar zu machen.

    Oder kurz: Ich würde es auch so machen
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 spieltage vor schluss kann man nicht mehr viel ändern.Nachfolger kann erst nach der saison was ändern
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Er soll ja nicht viel verändern, sondern das Team nur aus dem "Trott" holen. Allerdings hat man so mehr Zeit sich aneinader zu gewöhnen. Und wnen du den Trainer eh nicht mehr willst, warum warten und die Chance verpassen?
    Für T$G gehts um Europa, da willst du bei noch 12 zu holenden Punkten nicht ne "Lame Duck" auf der Bank haben.
     
    Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    "Man habe sich nicht auf einen gemeinsamen Weg für die Zukunft einigen können" Quelle: T-Online.de
    da denke ich, dass eine sofortige Trennung sinnvoll ist, denn was will er denn die letzten 4 Spiele noch bewirken? Da ist das Tischtuch sicherlich durchtrennt.
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Er kann es halt nicht lassen. So wird er weiter dankbares Opfer von uns Fans bleiben. Natürlich ist der BVB Kommerz, da hat er auch vollkommen Recht. Allerdings ist der BVB nicht in der Bundesliga weil er Kommerz ist, sondern er war schon lange davor da und hat sich selbst dahin gebracht.

    Sein komischer Plastik-Retorten-"Verein" hat absolut keine Daseinsberechtigung ohne Hopp. Wenn er den "Verein" nicht hochgekauft hätte, würde er immer noch da stehen wo er hingehört.

    Ich seh es positiv die Zeit ist auf unserer Seite
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Beide Seiten sollten sich einfach ignorieren. Die gegenseitigen Sticheleien sind vergeudete Lebenszeit. Irgendwann wird sich das von alleine erledigen.
     
    Salecha gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt. Die Natur wird's richten. Vorher wird das nix.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheinbar braucht D.Hopp die Anfeindungen,sonst hätte er einfach die Ruhe genossen und wäre ruhig gewesen.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Es ist die Streitlust ,die die alten, weissen Männer am Leben hält,nicht nur im Fussball.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Stefan Posch ist laut Medienberichten positiv auf Corona getestet worden.

    Da hoffen wir mal das Beste, dass er nicht unseren Haaland angesteckt hat als er meinte auf Kuschelkurs gehen zu müssen vergangenen Samstag.....
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal etwas, was mich schon seit einiger Zeit bewegt bzw. wundert.
    Warum spielt Andrej Kramaric noch bei den Hoppelheimern?
    Der hat doch so eine Klasse, dass er durchaus nicht bei solch einem Gurkenhaufen dauerhaft bleiben muss.
    Ich hätte mir den z.B. gut anstelle von Hazard vorstellen können.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht gefällt es ihm ja im Kraichgau? Vielkeicht ist er dort familliär verwurzelt, reicht ihm das, was er dort hat? Nicht jeder will groß rauskommen.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das kann schon sein, ist aber wohl ungewöhnlich.
    Die Klasse für einen besseren, größeren Verein hat er jedenfalls allemal.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, da gibt es doch genügend Beispiele von den sogenannten hochgelobten Spielern von denen man gedacht hat dass sie ne Weltkarriere starten und jetzt irgendwo rumdümpeln wie z.B. ein Ödegaard, Jovic (der zurückkam), Hazard (nie richtig bei Real angekommen), Griezman (noch immer ein Fremdkörper bei Barca)...und viele mehr...:roll:...er möchte eben nicht das gleiche Schicksal wie die Jungs!
     
    nadine gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die letzten Jahre hatte er nur 2 Stationen, Leicester und Hoppenheim. Zwischendurch auf Leihbasis in Hoppenheim und dann fest gewechselt.
    Scheint ihn zu erfüllen.
    Lt Transfermarkt.de ist der AC Mailand an ihm interessiert. Aktueller Marktwert 32Mios.
     

Diese Seite empfehlen