!!!! WIR SIND DIE POKALSIEGER 2021 !!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 13. Mai 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meintest Du nicht Haaland statt Hazard?
    Kann passieren, wenn man freude(be)trunken schreibt :mrgreen:

    :prost::prost::prost::prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke er meint die Chance von Hazard wo knapp am Tor vorbei ist als Marco (?) ihn quer gelegt hat.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nö glaube er meint schon Hazard und Sancho
    weil wenn Hazard (das leere Tor ) und Sancho (allein aufs Tor) auch noch die Tore gemacht hätten wäre es ein 6:1 :pfeif:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich ! Als die Bauern raus waren, hatte ich den Pokal fest im Visier. Aber einfach nur schade, dass dieses verdammte Virus die Freunde etwas trübt. Was wäre im Stadion los gewesen und dann bei einem Umzug in Dortmund.
     
    Alexaceman, bvb junkie, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Irgendwie hatte ich grad mal Lust, den Dosen ne kleine nette Nachricht zukommen zu lassen .....

    [​IMG]

    Ma gucken, ob die das auch zu würdigen wissen .....
    Oder obs bald schon wieder weg is und ich leider ( :schreien: ) schnell keinen Account dort habe ...

    Und weil ich heute morgen besonders nett bin, hab ich dort auch unseren Smiley > :platt machen:da rein gemacht!
     
    Alexaceman, Floralys, bvb junkie und 4 anderen gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    immerhin wurde dir da ja sogar geantwortet.....und du wurdest nicht gleich vom Hof getrieben
     
    Floralys, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Floralys, bvb junkie und Nera gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Noch nicht .... :gewaltbereit?:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    schaumal du hast da sogar ein gefält mir :pfeif:
     
    Floralys, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da war doch noch bisken wat .....



    Quelle: Sport1, auf YouTube, youtube.com/c/Sport1De2/videos, abgerufen am 14.05.2021
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach: Du hast da nen Namensvetter ...... ??? :fingerlach:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    oder da hat sich jemand extra fürs gefältmir angemeldet :mrgreen:

    hiersehen es die ja nicht , hättes da ja mal einen link dajassen können :platt machen:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schreien:

    [​IMG]

    :roll: Mimosiger Haufen, da ......
     
    Alexaceman, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schlechte Verlierer :platt machen:
     
    Alexaceman, Floralys, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich fand das gestern im Interview bei Sky auch eine tolle Geste von Edin, dass er Bürki ganz besonders noch hervorgehoben hat :gthanks:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wäre das hier anders gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre?
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was erlauben die sich da :-0

    :platt machen::platt machen::platt machen::antirblogo::antirblogo::antirblogo:
     
    Floralys, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    lol @Heinerich , hab nichts anderes vom RB-Forum erwartet.

    Hach istt das schön...
    Ich bin immer noch super stolz auf unsere Jungs!

    Interessant waren gestern ja auch die Interviews...
    Watzke (sinngemäss): Edin hat das toll mit dieser in Dezember halbtoten Mannschaft hinbekommen.
    Das trifft es ganz gut und zeigt auch sehr gut auf, dass auch die Oberen diese Entwicklung erkannt haben.

    Dann auch Schweini zu Watzke: Er solle ja bloss gucken, dass Spieler wie Haaland bei uns in Deutschland/Bundesliga bleiben.

    Und für Piszu habe ich mich auch super wahnsinnig gefreut. :2daumen:

    Allerdings bin ich heute über 4 Stunden durch Deutschland und seine Ortschaften gefahren. In voller BVB Montur. Habe aber keinen einzigen aanderen BVB Fan im Schwarzwald gesehen/gekreuzt. :cry:
     
    Alexaceman, Floralys, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmm, ich persönlich hätte, wg. einem "minihämischen" Kommentar, gegen UNSEREN BVB, keine Sperre ausgesprochen!
    Dat muss man, inne Fanwelt, aushalten können, finde ich!
     
    Alexaceman, Salecha, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Übrigens hab ich mir erlaubt, das Forenbanner etwas zu "überarbeiten" .... :mrgreen:
     
    Floralys, bvb junkie, Nera und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen