!!!! WIR SIND DIE POKALSIEGER 2021 !!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 13. Mai 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das hab ich als erstes gesehen...:daumen:...sieht übrigens super toll aus. Der Pott darf gerne länger blieben, vielleicht kommt ja mal die Trophäe mit den grossen Ohren dazu...

    P.S., noch ein Wort zu dem Plörreforum - in der F1 ist es das gleiche, immer nur am meckern sobald ihr Starfahrer 2. geworden ist...:gnaughty:...können halt nicht verlieren, bald haben wir eine Mannschaft Batzen 2.0 in der BL!
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Banner noch mal verändert .....
    Im Überschwang hab ich zu wenig an die Bildrechte, für einen Pokal, gedacht .... :schäm:

    Dafür geb ich mir 09 > :gelb::gelb::gelb::gelb::gelb::gelb::gelb::gelb::gelb: :fingerlach:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Megastolz auf die Rasselbande... Habe mir noch ein paar Mal die geil herausgespielten Tore auf Video angesehen... Kann man gar nicht genug sehen... Was für eine tolle Nacht...

    :daumen::daumendruek::2daumen:
     
    Zazou09, Kevlina, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als Edin nach dem Spiel dann doch 2 Spieler hevorgehoben hat dachte jeder an Sancho und Haaland,waren dann Lukasz und Roman,ganz grosses Kino,sowas wäre LF nie eingefallen.
    So macht man eine Mannschaft.
     
    Manni666, Zazou09, Alexaceman und 4 anderen gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kann man auch auf youtube ansehen:
    https://youtu.be/_9QiDxgxKds
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gesehen und für sehr gut befunden:ja:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kuck grad nochmal das Pokalfinale :gthanks: :platt machen:
     
    Floralys, Alexaceman, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich hoffe doch dass unsere Jungs den Pott gewonnen haben...:gnaughty:...nicht dass es jetzt anders ausgegangen ist!
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ne, da kann ich dich beruhigen. Der POTT hat den POTT :jubel:
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PK:


    Quelle: UNSER BVB, auf YouTube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 15.05.2021
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es stimmt echt in der Mannschaft... Das kann man sehen... Sehr zuversichtlich für die beiden Spiele... :daumen::daumendruek::2daumen::prost:
     
    Kevlina, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Text steht, dass Feuerwerkskörper sichergestellt wurden.
    Was hat das mit "zündeln" zu tun?
    Und das der Dortmunder Polizeipräsident Gregor Lange, von "Ultras" spricht, sagt noch lange nicht, dass die Personen auch aus den Ultra-Gruppen kommen ....
    Das ist, m.M.n., eine Vermutung!!!!
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Mal was aus der Katogorie wer untersucht so was :pfeif:

    https://www.ruhrnachrichten.de/dort...9ij-8hjzf77iuceovogd5xkb1u#Echobox=1621097050
    Quelle ruhrnachrichten
    von Fabian Paffendorf
    Dortmund, 15.05.2021, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

    :-0:totlach::totlach::totlach:

    Waren ja auch einige hier die eingehalten haben :baehh:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist dem überhaupt eingefallen?
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich kann das nicht nachvollziehen... Ich habe nichts dagegen zu feiern, aber warum sollte man ständig Bengalos zünden, wenn diese auch andere Menschen gefährden... Vielleicht nicht am Borsigplatz mit mehr Platz, aber im Stadion finde ich das unverantwortlich und in keinster Weise angemessen... Natürlich müssen das nicht immer Ultras sein, aber es ist doch sehr wahrscheinlich... Welcher Fan bringt sonst denn Bengalos in der Unterhose ins Stadion? Ein Ultra-Fan zu sein, ist zunächst nichts Schlimmes, aber diese Überreaktion kann man sich wirklich sparen... Ich glaube, man muss den Fussball, egal in welchem Verein, einfach mal normal sehen und diesen als *schönste Nebensache der Welt* sehen... Ich stehe hinter dem BVB, auch ohne mich zu so etwas hinreissen zu lassen... Autokorso vollkommen okay, aber Bengalos völlig daneben... Pinselt den Borsigplatz einfach schwarzgelb an... Und feiert ohne so einen Mist...Jeder weiss ja auch im Übrigen, dass Ihr hinter unserem Verein steht... Da muss man so einen Mist doch gar nicht fabrizieren...

    :daumen::2daumen::prost::weils gut war::schildbvb:
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Finde ich eine gute Idee...Aber ist das auch der *Echte*? Kann ich mir bald nicht vorstellen, dafür ist er doch zu wertvoll, oder? Was, wenn ihn jemand fallen lässt? Das kann doch einfach nur eine Replik sein, oder nicht?
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Als wir 2017 den Pokal gewonnen haben war ich irgendwann danach in der Fanwelt und da konnte man sich auch für ein Foto mit ihm schmücken. Sah schon sehr echt aus und die Security stand immer direkt daneben
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke ist wie die wm 2014 da mussten man nach der feier den pokal abgeben und bekamm die kopie
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen