33. Spieltag - Sonntag, 16.05.2021, 18:00 Uhr: Mainzelmännchen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pizu fällt aufgrund einer Muskelverhärtung aus.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen. Heute muss ein Sieg her. Sonst überlebe ich das nicht:blink: Wird verdammt schwer. Nur der BvB!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich hoffe auch auf einen Sieg unserer Jungs :fahne::paukt::fahne:
     
    Heinerich, Manni666 und Kevlina gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der falsche Belgier spielt heute. Das macht mir Angst! Der ist der torgefährlichster Gegenspieler und gefühlten vier Assists gegen uns!
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen in die Runde...

    AUF EINEN SIEG! :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo, bin mal gespannt, die Mainzer sind ja so eine Wundertüte und haben mit dem neuen Trainer nochmal Aufwind bekommen.
     
    Floralys, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :für uns::für uns::für uns::für uns: HALLO SCHWATZGELBE TV - TRIBÜNE!!! :für uns::für uns::für uns::für uns: Auf einen Sieg UNSERES BVB!!!!



    "

    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
    "
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unsere Aufstellung gerade im Mittelfeld ist mir ein wenig zu offensiv! Hätte Can für Reyna gebracht um auch noch stärke mit ihm und Knauff von der Bank zu haben! meines Erachtens brauchst du gegen Mainz ein kompaktes Mittelfeld da deren Offensivspieler nicht aus Pappe sind!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,gibt jetzt keinen Grund weshalb wir heute nicht den Deckel drauf machen sollten,ich glaube das machen wir auch.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf gehts Jungs, einmal noch die Zähne zusammenbeißen und die 3 Punkte holen, dann haben wirs gepackt. Schnappt euch den 3er.

    Warum im Gottes Namen spielt wieder Meunier? Kapiert Terzic nicht das er Meunier und Schulz gar nicht mehr bringen sollte?
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo in die Runde!!

    Dann wollen wir mal, Dank der "lieben" Nachbarn können wir ja etwas entspannter ins Spiel gehen.
     
    Heinerich, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Scheinbar kann nicht jeder den Twitter Beitrag lesen wenn man kein Twitter hat. Daher hier die Aufstellung:
    Bürki – Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro – Bellingham, Dahoud – Sancho, Reus, Reyna – Haaland
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf 3 Punkte.!!

    Sehe ich das richtig das Sky lieber die Wiederholung von Hertha Köln auf Sky UHD zeigt statt unser Spiel? Spinnen die?
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich habe kein uhd sondern nur normal da kommt bvb live
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab grad mal nachgeguckt, wie es mit der Sperregefährdung, durch gesammelte Gelbe aussieht ...
    Ich hoffe, "HEY JUUUDE!!" geht da mal etwas zurückhaltender ran!
    Manuel auch gefährdet ...
    Alle beiden haben bisher 4
     
    Floralys gefällt das.
  17. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    SR Osmers.. keine gute Wahl. Den kennt man noch als Versager im ersten Spiel gegen Union Berlin wo er uns verpfiffen hat.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    AUF GEHT'S DORTMUND!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Geh doch über sky go rein!
     
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dewegen heute siegen dann ist nächste woche spiel nicht mehr so wichtig
     
    Floralys, Salecha und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen