Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wieso schreiben die: "Denn mit einem Sieg gegen Mainz 05 könnten sie den Einzug in die Champions League perfekt machen."
    Rein rechnerisch wäre doch auch bei einem Sieg heute die CL noch nicht sicher gewesen :denk:

    Aber schöne Aktion....Wenn es bei uns sowas mal gäbe würde ich auch mitmachen.
     
    Salecha gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja dickes Danke am Mainz,wird sind noch nicht durch,aber das sieht doch schon viel besser aus als vor 6 Wochen.:daumendruek:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und cl wäre für auch nicht gut weil frankfurt muss erstmal team wieder finden .und die belastungen wäre für frankfurt nicht zu schaffen
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja kannst du so pauschal nicht sagen,wenn wir es schaffen und in der Gruppenphase in der CL rausfliegen sind wir die Deppen.
    Aber He,erstmal geniessen wir das Momentum,andere können sich ja auch mal "dumm" anstellen.
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist der Unterschied zwischen CL und EL m, den Platz hat die SGE ja sicher, so groß? Warum wäre die Belastung für sie nicht zu schaffen, für andere (RB, VW, ...) aber schon?
    Bis jetzt wurde hier noch kein Spielerabgang verkündet und wenn eventuell wieder Fans zugelassen sind dann haben die den 12 Mann mit dabei.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    trainer geht zb denke jovic geht nach real zurück in der cl braucht man guten kader .sind ja grosse vereine drinn in der euroleuge sind ja vereine die keiner kennt und etwas leichter sind .für cl braucht man 2 teams .und wenn man nur einmal international spielt hat man das proplem hast gute spieler brauchst die später nicht mehr .die letzte jahre war es leider so wollen alle euroleuge und haben dann es abgeschenkt und mit b team gespielt weil kader zu kleine war.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hätte nichts dagegen wenn wir die Radkappen noch durch reichen könnten auf dem EL Platz und die SGE und wir spielen CL.
    Aber ich glaub da wird Wolfsburg nicht mitspielen
    Ich denke die SGE wäre durchaus in der Lage CL zu spielen. Wäre vielleicht auch ein Anreiz für manchen Spieler zu bleiben.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine, sorry, aber dass in der EL Mannschaften spielen, die keiner kennt, stimmt ja mal nicht so ganz. Und ob Arsenal, United Atletico, etc und wie sie alle die vergangenen Jahre geheißen haben soviel schlechter sind, bezweifel ich auch.
    Welche Mannschaft hat denn 2 Teams, die in Etwas gleich stark sind. Hat Wolfsburg die entsprechenden Spieler dafür.
    Sttimmt Bobic und Hütter gehen, aber einen neuen Sportdirektor haben sie schon, als Trainer hört man irgendwas von Raoul, der eventuell kommen soll.
    Glaub nicht, dass die nächste Saison so schlecht dastehen.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Könnte passen mit Glasner und der SGE....auch wenn ich ihn so als Type irgendwie komisch finde .
    Aber ich glaub auf dem Kasten hat er schon was.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das glaube ich, würde sonst mit Wolfsburg nicht so weit oben stehen. Was ich bewundernswert finde, ist dass da alles im Stillen vor sich gegangen ist.
    Krösche bring dann auch noch Timmo Hardung mit, der auch in Frankfurt Leiter der Lizenzspielerabteilung wird.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das er bei den Radkappen geht oder das er zur SGE kommt? Ich glaub nicht, dass das insgesamt von langer Hand geplant und nur unter der Decke gehalten wurde.
    Schließlich war letzte Woche noch Edin der heißeste Kandidat für den Trainerposten bei der SGE.
    Und Glasner hat sich auch nicht entsprechend nach dem letzten Liga-Spiel geäußert.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    für die Presse, aber hier hat man überhaupt nichts von irgendetwas gehört - und ich kenne einige, die recht nah am Verein dran sind. Als Hütter damals kam, hat man über ihn auch nie etwas gehört im Vorfeld.
    Glasner hat sich eigentlich in allen Interviews zu nichts geäußert, irgendwie war doch alles immer nur Spekulation der Medien, wo einer vom anderen abgeschrieben hat, auch dass Terzic zur Eintracht kommt.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich frag mich ernsthaft was Kostic sich erhofft mit einem Wechsel zur alten Dame :denk:

    Ob die Rechnung so aufgeht mit jungen Talenten (wenn es denn welche sind), bleibt abzuwarten.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: "SPOX und Goal wurden daraufhin Dokumente gezeigt, die tatsächlich belegen, dass die Mail des Serie-A-Vertreters mit der Offerte an "eintrachtfranfurt.de" statt "eintrachtfrankfurt.de" adressiert war".
    Sorry das hört sich für mich schon nach einer Ausrede an, in dem Fall ist die Mail doch sicherlich als nichzustellbar zurück gekommen, warum nimmt man dann nicht den Hörer in die Hand und fragt nach der korrekten Mailadresse? Wenn man dann noch liest, dass die Italiener nur 10 Mio bezahlten wollten, ist das sicherlich nicht der Wert von Kostic.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eintracht Frankfurt und Amin Younes haben sich im Rahmen eines gemeinsamen Termins mit Sportvorstand Markus Krösche und Cheftrainer Oliver Glasner darauf verständigt, die kommenden Tage zu nutzen, um eine einvernehmliche Lösung für die aktuelle Situation zu erzielen.

    Der Spieler wird während dieser Phase nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

    frankfurt twitter .de 8.9
     

Diese Seite empfehlen