Relegation Rückspiel > Holzbein Kiel : Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 25. Mai 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab es grad erst mitbekommen. Wahnsinn.
    Aber is ja noch nicht um. Daumen werden weiter gedrückt :daumendruek:
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Soooooo, muss dat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :Kölle::Kölle::Kölle::Kölle:COME ON EFFZEHHHHH!!!!:Kölle::Kölle::Kölle::Kölle:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 czichos 39m
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    4:1 und es wird Fußball gespielt
    aber immerhin die vorlage per Kopf :2daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !

    :Kölle::Kölle::Kölle::Kölle:COME ON EFFZEHHHHH!!!!:Kölle::Kölle::Kölle:
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :Kölle::paukt::paukt:und wenn das Trömmelchen geht :paukt::paukt::Kölle:
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So hätten die Domstädter mal, dioe ganze Saison spielen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    kamikaze und Nera gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gegen uns haben die so gespielt :pfeif:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach, wat bin ich froh!
    Wir ham den Pokal und die CL und Kölle (der Verein vom Sohnemann) bleibt wohl drin!
    Aber schade, dat unser Lieblingsfeind (erst mal) nich mehr dabei is .....

    :blaupokal:, komm bald wieder
    :blaupokal:, bald wieder zu uns!
    :keinpokal:komm bald wieder
    :keinpokal:bald wieder zu uns!
    ich mach mir Sorgen, Sorgen um :blaupokal:
    Denk auch an morgen, denk auch an :gewonnen!:


    :totlach:
     
    Floralys und kamikaze gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Kölle::Kölle::Kölle::Kölle:COME ON EFFZEHHHHH!!!!:Kölle::Kölle::Kölle:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grüße, vom Sohnemann!!!! :mrgreen:
    Abba wenn schonn, dann richtich! :blink:

    :Kölle::paukt::paukt:denn wenn et Trömmelje jeht :paukt::paukt::Kölle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
    Floralys und kamikaze gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist doch von beiden gerührte Scheiße. Kiel hat mit der Leistung mal gar nichts in der ersten Liga zu suchen. Wenn man im wichtigsten Spiel der Saison einfach wegpennt, dann ist der Mannschaft nicht zu helfen. Das was Köln bietet ist auch eher unten drin
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Et gibbt noch was, unterhalb, vom oberen Drittel der BL, sonst würden nur 4 oder xy Vereine gegennander spielen!
    es geht (für mich) um mehr als "Spitzenleistungen" .....
     
    Salecha gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das was die Kieler da heute abliefern, dass hätte ich mit 45 noch drauf gehabt. Hatten aber auch eine echt schwere Endphase mit nur englischen Wochen am Stück. Da muss man sich auch irgendwie fragen ob das alles so fair ist. Die hatten extrem viele Spielausfälle wegen Corona und sind jetzt einfach platt. Waren sie gegen Karlsruhr und Darmstadt schon, weil völlig überspielt. Das rellativiert die Kölner Leistung. Die finde ich für nen Bundesligisten bestenfalls angebracht
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das wussten alle! Die hätten einfach Corona-Diszipliniert sein müssen! Waren andere Mannschaften auch!
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:1 skhiri 85m
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:wenn et Trömmelche jeht :paukt::paukt::paukt::paukt::Kölle:

    5:1 Kölle

    glückwunsch Kölle

    Schade für die Storche auch ein kleiner sympatischer verein
    wenn es nicht gegen Kölle gewesen wäre hätte ich die Störche gerne in der buli begrüßt
     
    Salecha, Nera und Heinerich gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kölle Alaaf:Kölle::Kölle::Kölle::Kölle::Kölle::Kölle:
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen