EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es dürfen nur 23 mann im kader stehen bei deutschland müssen auch spieler auf tribühne dann
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja klar, aber ich denke Jadon ist schon manchmal so ein Unterschiedsspieler - ob man auf den freiwillig verzichten will...:denk:...aber der Trainer weiss hoffentlich was er macht - der Popler mit eingeschlossen!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit


    england 0:0 kroatien
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 england sterling 57m
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man einen Sancho wegen der Konkurrenz auf der Bank lassen kann,.............hat man scheinbar eine starke Mannschaft.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hat man gestern gesehen dass er nicht mehr da war als die Ärzte mit der Reanimation begannen...:-0...da musste man schon mit dem Schlimmsten rechnen! Zum Glück handelten alle Betroffenen sehr schnell...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Marotta zum italienischen TV-Sender „Sky Sport“: „Es geht ihm sehr viel besser. Das Schöne ist, dass er eine Nachricht in unseren internen Inter-Chat geschickt hat. Er hat die Mannschaft beruhigt und gesagt, dass er bald zurück sein wird.“ Durchatmen, nicht nur beim amtierenden italienischen Meister!

    bild.de
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bellingham kommt für kane 82m
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bellingham kommt rein
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    england 1:0 kroatien
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 östereich laimer 19m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 pandev 28m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 östereich greogritsch 78m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 arnautovic 90m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    österreich 3:1 nordmazedonien
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da haben sich die Wechsel ja gelohnt. Alaba in der Innenverteidigung war auch verschenkt.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nee, dann hat man einen Scheiß Gegner, dem überhaupt nix eingefallen ist gespielt und brauchte überhaupt nur zwei gute Momente im Spiel um gegen einen völlig ideenlosen Gegner locker zu gewinnen und kann die guten Leute schonen
     
    Alex22 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Immerhin ein Kampfspiel. Das Niveau ist irgendwie bis jetzt echt Mau bei der EM.
     

Diese Seite empfehlen