Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Hier können alle möglichen Infos, zu den Spieltagen der 1. Bundesliga, Terminierung etc. rein!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bin ich blind ich finde DAS DERBY nicht :crazy::schreien:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz schön haariger Auftakt mit Frankfurt, Hoffenheim und Leverkusen an den ersten 4 Spieltagen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich denke wenn schon so einige "Brocken" auf die Jungs zukommen, dann heisst es sich zusammen reissen...:gewaltbereit?:...um punktemässig nicht schon abreissen zu lassen.

    @kamikaze ....hehehehe stimmt, auch ich ertappte mich dabei wie ich das Dörby suchte...[​IMG] ...dann fiel mir ein, die spielen ja in Liga 2!
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und haben da gleich das erste Spiel gegen den HSV
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hab nur nach dem Bayernspiel gesucht :) Derby ist am 15. + 32. Spieltag :)
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :nein:
     
    Nera gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie heißt das Derby??
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Er meint wohl das "kleine Derby" gegen Bochum...:glw2:...mal kucken ob es da auch im Vorfeld so brennt wie einst gegen die Schlümpfe!
     
    Alex22 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    gibbt kein "kleines Derby" ......
    Et gibbt nur dat DERBY!!!!!
     
    Alex22, kamikaze und cocoline gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh sorry, t´schuldigung Chef...[​IMG] ...aber es sind doch auch Blaue - von daher brauchen wir uns nicht für irgendein Derby an andere Farben zu gewöhnen!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf die 3vStunden kommt es dann auch nicht mehr an, oder?
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    doch :crazy: :schäm:
    zum glück ist eine woche vorher schon pokal :mrgreen:
     
    bvb junkie, Kevlina und Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Supercup, wann wird der gespielt?
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am 17.8
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen