Roman Bürki

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn der Rose kommen sollte kann er ja den Sommer mitbringen und Bürki geht nach Gladbach,wäre das was?
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Als erstes, halte ich sehr viel von Jens Lehmann und ich fühle mich einfach nur bestätigt, wenn er meine Meinung teilt.
    Zweitens, wer kann am besten einen Torwart beurteilen wenn nicht Jens Lehmann. Er war z.B. der beste Torwart den wir je hatten. Ok, Hans Tilkowski mal ausgenommen.
    Es ist genauso spekulativ zu sagen, Hitz hat weniger Spiele. Das ist für mich überhaupt kein Argument!
    Ich werde mich bei gewissen Leuten über Bürki auch nicht mehr äußern.
    Jeder hat seine Meinung und das muss akzeptiert werden.
    Meine Meinung kennt jeder. Für mich ist Bürki nur Mittelmaß und mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Ich höre von vielen Leuten, dass sie es nicht verstehen können, dass der BvB wenig Wert auf gute Torhüter legt und das sind nicht nur BvB Fans.
    Ich sage, wir haben ein großes Torwartproblem und dabei bleibe ich auch. Für mich war Bürki immer nur Durchschnitt!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmunds degradierter Torhüter Roman Bürki soll vor einem Transfer zur AS Monaco stehen.

    ruhrnachrichten.de
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...ich hab mal einen anderen Link gefunden, denn deiner ist von RN+....[​IMG] ...die dürfen wir ja nicht kopieren!

    Roman Bürki auf dem Sprung zum AS Monaco?...:gsadby:...ist immer schade wenn einer uns verlässt, aber wenn wirklich Differenzen da sind, ist es besser einen Schnitt zu machen!

    Bürki vielleicht bald schon zum AS Monaco?

    Herausgeber: www.fussballinfo.net - vom 12.06.21

    Moderationshinweis: Bitte keine, meist unleserlichen Links hierher kopieren. Viel besser und schöner ist es, wenn ein Satz aussagt, worüber hinter dem Link zu lesen ist und den Satz zu verlinken!
    Und die Quellenangabe schadet zwar nix, ist aber nicht notwendig, weil ja gar kein Zitat geschrieben wurde ....
    Quellenangaben nur bei Zitaten oder verlinkten Videos/Bildern, bei denen die Veröffentlichung erlaubt ist. I.d.R. ist dies bei YouTube so.
    :pfeif:


    :kiss:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2021
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Doch aber mit einer kurzen Zusammenfassung, was drin steht und dem Hinweis, dass da eine Bezahlschranke existiert. Ansonsten wird gelöscht!
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    3 Mio Ablöse wären ok, Hauptsache wir kriegen die dicke Gehaltsposition von der Liste.
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weiß eigentlich jemand hier, was da intern mit Bürki abgeht? Der ist noch da und die Nr. 1 ist vergeben. Das ist doch irgendwie merkwürdig.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das wird bvb nicht sagen was das los ist
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    er hat doch die 38 bekommen also er ist somit (erstmal noch) teil des Kaders
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist aber doch sehr ungewöhnlich für unseren Verein, was sich da abspielt. Ich dachte, dass hier vielleicht jemand Hintergrundinfos besitzt.
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wieso ungewöhnlich
    man hat Kobel als neue Nummer 1 geholt . Bürki wurde anscheinend gesagt das er sich einen neuen Verein suchen (hatte 2 Angebote). Der Status der Nummer 2 ist an Hitz vergeben .
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, so geht man beim BVB ja nicht mit Spielern um, die nur schwächer wurden. Da muss etwas im Busch sein, dass die so rigoros sind mit ihm.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja die eurowings geschichte
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Was war da nochmal?
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eurowings wollte ihn nicht mtinehmen trotz tickets wegen ausgebucht .er hat sich dann privat jet genommen weil er termin auf malle hatte wegen haus. Und das geld des privatjets wollte er wieder haben .Sollte vor gericht gehen haben sich ausser halb dann geeinigt
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das bürki eurowings auf 20.000 euro verklagt weil sein flug überbucht war und er am gate stehen gelassen wurde
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Danke @nadine und @kamikaze.

    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Grund für unseren Verein ist. Das war seine private Veranstaltung.

    Da muss was anderes dahinter stecken. Ist meine Ansicht.
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    naja so privat ist es nich wenn ein BVB spieler den BVB sponsor verklagt
    ohne das man den versuch startet sich gütig zu einigen (die gütliche einigung karm erst die bvb chefetage vermittelt hat)
     
    Salecha gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke da werden die Gehaltsvorstellungen von Bürki ausschlaggebend sein,und der Verein muss passen,zuviel wird er sich wohl nicht nach unten orientieren wollen.
     

Diese Seite empfehlen