Testspiele 2021

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 13. Juli 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit 0:0
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch wenn die Tore zwar fehlen, das sah teilweise recht gut aus...:ja:...klar, man merkt dass noch einige Jungs nicht da sind aber sie spielen sich doch Torchancen raus!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf 2 hälfte


    Unbehaun - Collins, Thaqi, Dams, Finnsson, Hober, Pasalic, Pfanne, Pherai, Raschl, Tachie, Tattermusch, Taz
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    finnson rein collins raus 64m

    osterhage bei bochum drin
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 bochum novothney 67m 2:0 ganvoula 69m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 bockorn 78m nach freistoss
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:3 pasalic 83m
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur noch 1:3 durch Pasalic - trotzdem extrem schwache 2. Hälfte.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mann sollte nicht vergessen das ist auch 1 gegen 3 liga in 2 hälfte
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, du darfst aber nicht vergessen dass es der BVB II ist der jetzt gerade spielt....:gewaltbereit?:...die haben ihr Trainingslager schon hinter sich, dementsprechend schwere Beine und nächste Woche beginnt deren Saison!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein flitzer kommt auch
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Denke mal, traditionell hätte was gefehlt wenn so einer nicht gekommen wäre...:zunge:
     
    nadine gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bochum 3:1:bvblogo:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung auf bvb twitter bvb twitter.de
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kurzfristiger Wechsel in der Anfangself: Göktan gürpüz ersetzt Gio reyna der das Aufwärmen abbrechen musste.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dieser Brandt geht mir schon nach 10 Minuten wieder auf die Nerven. Trabt nur rum, verliert jeden Zweikampf, kann keinen Ball richtig stoppen, nur Abspielfehler.
    Verstehe überhaupt nicht, wie italienische Vereine wie Lazio oder AC Mailand auf den scharf sein können. Sind wahrscheinlich auch nur Fake-News, den wird man für 25 Mio. niemals los.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    atletico wechselt nach 23m und der 2 in der 33m
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kleiner flitzer auf dem platz
     

Diese Seite empfehlen