Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja habe ich auch gesehen... Alle deutschen Teams gegen italienische Mannschaften... Das sind nicht gerade unsere Wunschgegner... :nein:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nee, die Kölner müssen auf die Insel, zu den Schotten nach Glasgow
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    Hat sich alles erledigt laut Ruhrnachrichten wurde der Komplette Wettbewerb jetzt abgesagt
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Laut diverser Medien verstärken wir unsere U19 zur kommenden Saison. Einmal mit einem Torwart von Hannover kommend, Marian Kirsch.
    Zum anderen mit dem LV Tom Rothe vom FC St. Pauli.

    Mit Spielern von Pauli haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, siehe Moukoko. Vielleicht wird Rothe auch mal eine Option für die Profis.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Münster kann zunächst verkürzen, aber Kleine-Bekel stellt kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her. Die bvb u19 schlägt Münster zum Auftakt des NRW Ligapokals mit 4:1. Die weiteren Treffer erzielten Rijkhoff (2) und Fink.

    bvb jugend twitter
     
    Kevlina gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist dieser Rijkhoff nicht ein Top-Mittelstürmer-Talent, das man von Ajax Amsterdam geholt hat?
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau :)
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere u15 hat gegen die blauen mit 6:1 gewonnen
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Boah, klasse von den "Kleinen"...:2daumen:...da hatten die Blauen aber nichts zu melden gehabt!
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch zum Derby-Sieg :für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die U19 von Borussia Dortmund ist am Sonntagmittag souverän in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Das Team von Trainer Mike Tullberg siegte bei Viktoria Berlin mit 4:1. Die Treffer erzielten Bamba (2), Fink und Rijkhoff.

    ruhrnachrichten telegramm
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :schlacke: 2:0 40m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot::schlacke:und elfmeter :bvblogo: drin 1:2 61m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    :bvblogo: 1:2 :schlacke:



    :schlacke:holen den pokal
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen