6 Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 24. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    24. September 2021 20:30 Uhr

    :Emblem:-:antibauernlogo:

    25. September 2021 15:30 Uhr

    :antirblogo:-:berlinlogo:

    :frankfurtlogo:-:Kölle:

    :leverkusenlogo:-:logo:

    :Berlin:-:Bielefeld-Logo:

    :hoppenheimlogo:-:wolfsburglogo:


    25. September 2021 18:30 Uhr

    :gladbachlogo:-:bvblogo:

    26. September 2021 15:30 Uhr

    :VFL-Logo:-:stuttgartlogo:

    26. September 2021 17:30 Uhr

    :freiblogo:-:augslogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Emblem:1:3:antibauernlogo:

    pavard :rot: und nagelsmann die :gelb:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :platt machen: - :berlinlogo: ---> 3:0
    • :frankfurtlogo: - :Kölle: ---> 1:1
    • :leverkusenlogo: - :logo: ---> 0:0
    • :Berlin: - :Bielefeld-Logo: ---> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo: ---> 1:1
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leipzig legt ja mal ein Tempo vor. Die sind wohl inzwischen aus dem Sommerschlaf aufgewacht.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke nicht dass die Dosen aus dem Sommerschlaf aufgewacht sind - es ist eher so dass der BCC ziemich schwach ist...:glw3:...die haben doch schon 5 Stück von den Batzen schlucken müssen!
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kommt aber auch keine Gegenwehr von der alten Dame :nein:. Aber wenn sie gegen uns spielen holen sie wieder alles aus sich raus
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und Wolfsburg hat auch keine Lust auf einen Kampf mit den Bayern um den Titel.
    Wobei RB ja die ersten Spiele schon etwas verschlafen hat, die sind gerade mal mit 7 Punkten auf dem 9. Platz.
    dafür dass die SGE Ultras sich verweigern ins Stadion zu gehen, ist in Frankfurt doch einiges los auf den Rängen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke davon kannst du ausgehen dass jeder der zu uns kommt, alles raushaut was geht...[​IMG] ...echt komisch, ne! Sollen doch vorher mal spielen...vielleicht sehen wir auch schon den 1. Absteiger...
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beim Big City Klub läufts aber................:2daumen:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :platt machen: - :berlinlogo: ---> 6:0 (also, so wird das aber nichts mit der CL...:ghum:...aus BCC Sicht)
    • :Berlin: - :Bielefeld-Logo: ---> 1:0
    • :leverkusenlogo: - :logo: ---> 1:0
    • :frankfurtlogo: - :Kölle: ---> 1:1
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo: ---> 3:1(oha, die Wölfe haben wohl Angst den Batzen im Nacken zu sitzen...:glw3:)
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was Bochum ---> :VFL-Logo: gegen den "VfB" ---> :stuttgartlogo: so anstellt!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen Bochum ---> :VFL-Logo: und dem "VfB" ---> :stuttgartlogo: 0:0
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen Bochum ---> :VFL-Logo: und dem "VfB" ---> :stuttgartlogo: 0:0
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so mal schauen was die Breisgauer im letzten Spiel im Dreisamstadtion machen
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:3:0:augslogo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen