Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    .Sammer redet Heute Müll finde ich,
     
    Hope gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hummels mit seiner Patellasehne ist auch durch. Der wird kurz über lang von unserem Kroaten abgelöst!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nicht nur. Ich bleibe dabei: Wir sind den ganzen "Schrott" - und anders kann man weite Teile der Abwehr, des Mittelfeldes und andere Spieler bezeichnen die defensiv nicht nach hinten arbeiten ruhig bezeichnen - im Sommer nicht los geworden.

    Dazu holt man dann als Toptransfer einen überteuerten Mittelmaßtransfer wie Malen. Im Vorjahr war das Brandt.

    Es ist einfach ein Debakel, das man seit Jahren immer weniger vernünftige Spieler einkäuft, bei denen auch keiner mal sich gegen eine Niederlage stemmt.

    Da kann meiner Meinung nach ein Trainer machen was er will. Wenn Klopp letztes Jahr Schalke trainiert hätte wäre er auch mit der Truppe abgestiegen.

    Wir müssen selbst zusehen das wir nicht einen untrainierbaren Haufen züchten der nichts mehr gebacken bekommt, insbesondere nächstes Jahr wenn Haaland weg ist - und das wird er nach so einer Partie spätestens heute sein.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Körner sind alle,die Körper machen nicht richtig mit,ja das hat doch alles erst angefangen,die englischen Wochen kommen ja erst noch,wenn ich das schon höre.
     
    Manni666 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer die Aussage von Mario Gomez bei Prime Video gesehen bzw. gehört hat.
    Super Aussagen zur Mentalität der letzten Jahre und bei uns fehlenden WIRKLICHEN Leadern.
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Witsel, Schulz, Brandt und Hazard bringen uns leider nicht weiter. Auch Hummels muss aufpassen nicht bald zu diesen Spielern zu gehören!
     
    Steinfurter und leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich nicht, geb ich mir gar nicht....wenn er uns das Geld scheisst dann können wir uns auch "echte Leader" kaufen...:motz:...manche reden als gäbe es die Krise nicht mehr und das Geld läge auf der Strasse!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ein Spiel gegen die Batzen dann geht man aber zweistellig nach Hause.
    Wir kommen als Bundesliga Zweiter hierher,haben in den letzten Wochen eine gute Mentalität gezeigt und lassen uns so abfertigen,absolut unverständlich.
    Das war ja keine Niederlage,das war eine kleine Hinrichtung.
     
    Zazou09, Hope und Manni666 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Alex, du hast sicherlich in einigen Punkten recht. Aber ständig Schulz zu bringen oder das Laufwunder Witsel und Knauff nur die letzten drei Minuten bringen . Da muss ich unserem Trainer leider alles absprechen.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich denke die haben Edin nicht umsonst in der Hinterhand.
     
    Alex22 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich finde es ein bisschen fahrlässig jetzt schon ne Trainerdiskussion aufzumachen, zu meinen dass es unter Edin besser laufen würde und Rose eh kacke ist...:roll:...nee, nee das ist mir zu einfach! Dafür gibt es keine Garantie...
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Trainerdiskussion finde ich auch zu früh,aber das Edin da ist wo er ist hat schon seinen Grund.
     
    Zazou09, Hope und Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, ich bin dann auch mal weg.
    Wünsche allen noch eine stressfreie Woche.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es tut mir echt leid,ich kann den Schulz nicht mehr sehen,die waren Heute fast alle schlecht aber der sticht immer wieder raus,lieber jemand aus der U23 als Rapha Vertretung.
    Für Witzel bitte auch was überlegen,es fällt immer mehr auf das er nicht mehr mitkommt.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, dafür hat man ihm ja extra ne Stelle geschaffen aber sicherlich nicht um bei der kleinsten Unsicherheit dem Rose auf die Finger zu klopfen...:nein:...
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Immer wenn es scheisse läuft kommen die selben Sprüche : wir haben keinen Leader, der Spieler ist scheisse und dieser auch, die Mentalität etc. etc. etc.

    NEIN : der, der die Jungs anführt - der Generalissimo ist Mist. Wer den Unterschied zwischen Terzic und Rose nicht sieht, ist blind. Terzic war voller Anspannung dabei - hatte die Jungs an der Kandarre - hat die Gegner akribisch analysiert und taktisch schalu gearbeitet. Seine Wechsel und seine Aufstellungen waren prima. Wir waren am ende der Saison ( fast) unschlagbar.

    Jetzt popeln wir unter Favre Niveau durch die Wettbewerbe. Die Abwehr ist wieder eine Katastrophe. Null Zuordnung ( Gomez hat es heute treffend kommentiert ) und Null Disziplin und Wille. Lediglich Haaland reisst es manchmal raus. Das kanns doch nicht sein.

    Nop. Terzic abzulösen war ein grober Fehler. Jetzt müssen erst wieder Häuser einstürzen, bevor das jemand beim BVB realisiert. Ich wünsche mir Terzic zurück.
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wobei Schulz eine Art von Beispiel für überteuerte Top(Fehl)einkäufe im Zusammenhang mit Oberblindheit ist.
    Ich habe es schon vor Monaten geschrieben.
    Bei dem Transfer muss Zorc bekifft gewesen sein.
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Eins sag ich euch jedenfalls: Auf das Spiel gegen Bayern verzichte ich mit Freude.

    Gute N8 allen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weißt Du überhaupt, was Du , sorry!!!!, laberst?
    Hast überhaupt nichts gehört und gibst so eine blöde Aussage.
    Finde ich völlig daneben.
    Man sollte sich besser nicht dazu äußern, wenn man Sachen nicht gehört und gesehen hat und nur auf die eigene Vermutung setzt.

    Nur zu Deiner Info.
    Gomez hat eben nichts dergleichen gefordert, sondern nur eine höfliche und sachlich stimmige Ausage getroffen.
    Mehr nicht!!!

    Denke mal nach, ob Du in diesem Fall nicht neben der Spur gelaufen bist.

    Ergänzung: Lies mal die Bemerkung zu diesem Thema in Hotzes Beitrag!
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    So und mit dieser Nichtleistung holst du keine Sau ins Stadion zurück. Das sollte Spielern klar sein.
     

Diese Seite empfehlen