9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Na bitte..............Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmelsssssss

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schildbvb::schildbvb:
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :jubeln:

    mats :Tooooor!:
     
    Manni666, Zazou09, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :jubelt:

    Da muss der Hummels den offensiven zeigen wie sowas geht,geiles Ding.
     
    Zazou09, Alex22, Schlauchboot und 3 anderen gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard bringt auch überhaupt nichts nach vorne.
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und das 4. Und das 5. Und das 6.!

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    übertreib es nicht bin schon froh wenn die 0 jetzt steht
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bin ich froh, dass wir einen Kobel dahinten drin stehen haben!
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Finde schon, sie haben sich reingekämpft.....weiter soooo:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Seine Ecken sind aber besser als die von jule... die versauern nicht unterwegs
     
    Manni666 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard und auch Brandt braucht keine Mannschaft, die eine Spitzenmannschaft sein möchte. Bei Reus geht die Tendenz auch immer mehr dahin, nur zum Schluss bei Terzic war er richtig gut.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt verspringt echt viel. Aber.... er arbeitet neuerdings defensiv deutlich mehr mit. Der rennt auch mal und trabt nicht nur.... ich finde ihn gerade was das angeht deutlich verbessert
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sowas ist uns zum Glück nicht passiert. Aber hier muss man sich wieder dran gewöhnen, dass die Messen - aktiell Buchmesse - wiefer stattfinden und dadurch wieder Chaosnrund um die Messe ist, da war es jetzt sehr lange ruhig.
    Toller Schuß von Hummels, zum Glück spielt er, auch wenn es einigen nicht gefällt.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In Anbetracht der Ausfälle/Umstände eine gute Leistung, mit einem guten Malen und auch Brandt.
    Leider mit einem mehr als unauffälligen Kapitän.
    Naja, solange es die anderen auffangen.
    Leider sehe ich heute einen Reus, wie zu Zeiten von Favre.
    Wird hoffentlich nicht wieder dauerhaft.

    Das 2:0 ist genau in der Höhe verdient.
     
    Salecha gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, dann hoffen wir mal wenn sie nach 90 Minuten auch noch steht...[​IMG] ...dann kann man zufrieden sein!
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin trotz 2:0 Führung extremst unzufrieden mit der Leistung - die Abwehr produziert wöchentlich neue Wunder, da kann man nen Horrorfilm drauß machen :)

    Wir hatten Schwein einen Elfer zu kriegen und das Hummels so trifft wie er vieilleicht einmal in der Karriere trifft.

    Jetzt erwarte ich aber auch das das Ding heimgefahren wird.
     
    Schlauchboot und Manni666 gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Stimmt es, dass Haaland jetzt lange ausfällt? :-0 Das wäre eher super schlecht! Aber zum Glück haben wir ja Hummels und für die Elfer Can. :roll:
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja haaland wird mindesten 1monat fehlen
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja das stimmt, man rechnet mit 4 - 5 Wochen Pause für Erling...:gsad2:...das ist sowas von kacke, ausgerechnet jetzt! Ist nicht zu ändern, so lange die anderen die Tore schiessen...
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall jetzt aufs dritte Tor spielen, denn macht Bielefeld den Anschlusstreffer, wird es nochmal sehr eng.
     
    Manni666, Vorstopper, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @kamikaze @Kevlina

    Danke für die Info... ganz blöd gelaufen!

    Dann müssen jetzt andere ran... Hummels, Can und der Rest der Truppe darf auch gerne mal treffen!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen