9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so schnell kann es gehen.....grrrrrrrrrrr
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    HITZ!!!!!!! DANKE
     
    Manni666, Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ...da würde keiner von uns hier mehr sich hinsetzen und gucken/hören, da die Spiele ja nur noch Laaaangweilig sind. Es sind halt die Bauern und die haben einfach kaum Verletzte, viel Selbstvertrauen und den besseren Stürmer! (Gibt Mama ungern zu, ist aber so) und die Zugänge sind selten ein Griff ins Klo bei denen! Und wenn es brenzlig wird haben sie auch oft noch den Schiri auf ihrer Seite...
     
    kamikaze und Kevlina gefällt das.
  4. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Stark von Hitz! : )
     
    Vorstopper, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mensch, spielt weiter nach vorne. Da kriegt man ja Augenkrebs!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Akanji,Hummels,Bellingham,Brandt,Reus,Hazard,das ist doch keine Rumpftruppe,haben wir sonst Amateure dabei oder was?
    Weshalb sind die verunsichert,immerhin zweiter in der Buli und in allen Wettbewerben dabei,Sorry,das ist mir etwas zu billig.
     
    garfy, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 ...och und wenn mal einer dabei ist der nicht so recht was taugt, dann verschwindet der schnell wieder oder wird alsbald verkauft...:roll:...dass sie den Flötenmann meistens auf ihrer Seite haben ist unbestritten! Nun ja, machen wir halt ohne Örling das Beste draus - am Ende der Saison fragt niemand mehr nach!
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :jubeln::jubeln::jubeln:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Toooooooooooooor. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper wie Bellingham den gemacht hat!!!!!!!!!!!!
     
  11. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Was ein Tor!!! Ein Traum Bellingham!!
     
    leipzig09, Möllerin1909, Alex22 und 4 anderen gefällt das.
  12. Reginald

    Reginald Testhund

  13. Reginald

    Reginald Testhund

    Und gez auffet 4. gehn! :mrgreen:
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Aber auch gut zuvor von Reus runtergepickt.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sooooooo geht das!!!!!!!! Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude
    :Tooooor!::schildbvb::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:

    und jetzt auff´s 4 gehen!!!!!
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jude :nein::jubeln:
     
    Zazou09, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BELLINGHAMMMMMMMMM!!!!!!!!
     
    Manni666, Zazou09 und Schlauchboot gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @Heinerich .... du musst ab heute immer inne Küche und kochen:mrgreen: Der BVB führt und KEIN Gegentor! :2daumen:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    torlienintechnik funktionirt auch :pfeif::pfeif:
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    schrei nicht so laut es ist noch nicht zu ende :schäm::pfeif:

    @Heinerich würde jetzt :gelb: geben :pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen