Gruppenphase 4. Spiel: Mittwoch, 03. November 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Ajax Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) Ajax Amsterdam :AJAX:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 03.11.2021, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: ????
    Schiedsrichter: Michael Oliver (England)
    TV: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2021
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Mitspielen verboten. Dreckig dagegenhalten wäre wichtig. Nicht unfair aber mit en guten alten deutschen Tugenden.Nicht in Schönheit sterben ,sondern hässlich siegen.
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Ajax nur annähernd an die Leistungen im ersten Spiel anknüfen kann sehe ich keine Chance für uns da heil rauszukommen,wenn kein Wunder geschieht.
    Alles was man derzeit gegen Bielefeld,Ingolstadt und Köln gesehen hat reicht nicht ansatzweise aus,mMn,so ehrlich muss man sein.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wie vor dem Hinspiel hab ich auch wieder ein weniger gutes Gefühl.
    Aber ich hoffe dennoch auf ein Wunder, mit den Fans im Rücken....und wir haben auch schon in der CL manches Spiel gemeistert das im Vorfeld schon abgeschrieben wurde.
     
    Manni666, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer mittwoch zum spiel fährt früh anreisen es ist in der innenstadt noch hansemarkt es könnte voll sein
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um es mal mit den Worten von Hans Meyer zu sagen,Heute ist mehr als "bisschen Arschwackeln" angesagt.
    Zuhause nochmal so vorführen lassen und ich bekomme die Krise.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich fand die PK zum Spiel klasse. Da gab es einen holländischen Reporter der an Rose auch mal eine unangenehme Frage stellte: Herr Rose, wir in Holland haben uns die Frage gestellt, warum sie das System im Hinspiel bis zum Ende durchgezogen haben und keine Ideen hatten eventuell das Spiel noch ins Positive zu wenden. Man müsse doch Ideen haben.
    Ja, da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Am besten, man erwartet heute Abend nichts. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es wie im Hinspiel läuft.
    Mein Gefühl sagt mir, dass Ajax uns überrennt.
    Für mich sind sie in den meisten Positionen spielstärker, schneller, kämpferischer, quirliger!
    Die meisten Spieler können 1 gegen 1 und sie haben das System des Trainers verinnerlicht!

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte nicht so ein Peinlich-Auftritt wie im Hinspiel. Wahrscheinlich wäre ein Remis schon ein Erfolg, außer man hat die richtigen Schlüsse aus dem Hinspiel gezogen.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!! Ich bin mal gespannt und hoffe natürlich auf eine deutliche Steigerung!!
    Mal sehen wie sich Tigges schlägt!
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Witsel wieder in der Startformation gefällt mir überhaupt nicht. Auch mit Tigges kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Aber vielleicht ist bei Ihm ja der Knoten geplatzt.
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo BVB Fans. :wink:

    Heute müssen se liefern.... :ja::ja:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    soviele Alternativen gibt es ja nicht.....:?
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stelle Dir mal die Startelf alleine schon mit Guerreiro, Haaland, Reyna, Dahoud, Can, Zagadou vor.
    Würdest Du da auch so ein schlechtes Gefühl haben?

    Ich bin sicher einer der größeren Kritiker im Forum.
    Bei der Verletztenliste ist es jedoch mehr als unschön, Rose in die Ecke eines weniger guten Trainers zu schieben.

    @Manni666 , nur zur Erinnerung.
    1. Wir sind Tabellenzweiter in Schlagdistanz zu den Bazen.
    2. Wir haben praktisch seit Saisonbeginn diese Verletztenliste.
    Wie also soll Rose unter diesen Voraussetzungen zu einem Spielsystem und Stammteam finden?
    Manche stellen sich, mangels Alternativen doch praktisch selbst auf.
    3. Wir haben einen neuen Trainer (der Dir scheinbar von Beginn an missfallen hat).
    4. Wir gewinnen die beschissenen Spiele, die wir unter Onkel Schnarch in schöner Regelmäßigkeit verkackt haben.

    Was also ist die Basis, dass Du unserem Trainer zumindest ansatzweise negativ darstellst?
    Würde mich wirklich interessieren!!!
     
    Salecha, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Holländer machen ordentlich Tam Tam vorm Stadion. Viel gezündelt.

    Ich erwarte heute einfach nur eins... Kampf und sich nicht vorführen lassen. Nen Punkt genügt mir. Ajax ist ne verdammt starke truppe
     
    Saar-Borusse, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tach auch, an alle!
    hoffentlich ein erfolgreicher Abend, für UNSEREN BVB!!!
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch von mir ein Hallo in die Runde
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da gebe ich dir voll recht aber leider sind sie nicht dabei oder nicht eingespielt!
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    netradio läuft
     

Diese Seite empfehlen