Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bei Kimmich ist der hype denke ich größer weil er sich durch so manche Aussage dazu aufs Tablett gestellt hat.
    Andere Spieler die nicht geimpft sind haben halt nicht so ein Aufsehen um ihre Person gemacht.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, sorry wenn es jetzt etwas hart klingt aber dann soll er sich doch einfach impfen lassen - fertig wäre die unendliche Diskussion...:kopfklatsch:...ist es nicht so dass es die Ungeimpften sind warum wieder (fast) alles dicht gemacht wird, die Weihnachtsmärkte abgesagt werden, viele Restaurants vor dem Aus stehen usw...es herrschen wieder Kontaktbeschränkungen...wir, die alles richtig gemacht haben und sich 2x impfen haben lassen, waren doch dann blöd wenn es einige Menschen gibt die sich weigern...so langsam sind die Menschen mit den Nerven am Ende!
     
    nadine gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und mann sollte immer auch an arbeitsplätze denken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2021
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Och nö Kev, is doch grad so schön Unruhe bei denen. Lass ihn nich ein bisschen.

    Brazzo ist lt diverser Medien auch schon angezählt....Und wie lange Nagelsmann noch bei denen auf der Trainerbank hockt.

    Lenkt vielleicht auch mal ein bisschen von uns ab.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de

    "Vertrauensverlust" beim FC Bayern: Fehlender Rückhalt in der Impfdebatte sorgt wohl für Unmut (sport.de)

    Ich bin ja jemand der da gerne den Finger in die Wunde legt wenn Fussball Profis mit Problemen konfrontiert werden und plötzlich nach Mutti rufen.
    Sind ja eigentlich alle 3x7 alt aber scheinbar gibts im Paralell Universurm nur ganz selten mal Gegenwind sodas hier schon wieder auf die Tränendrüse gedrückt werden muss.
    Keine Angst Jungs,der Onkel Uli macht nochmal die Abteilung Attacke mobil und erklärt der Welt das man mit Bayern Spielern so nicht umzugehen hat.
    Einfach köstlich finde ich.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dann sollten sie sich aber vielleicht mal selber fragen, wie solche Internass mit der Gehaltskürzung nach aussen gedrungen sind.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da das ja auch bei anderen BL-Vereinen nicht unüblich zu sein scheint, können wir nur hoffen, dass der BVB nicht zu denen gehört.

    Eigentlich müsste man jeden Profiverein eine richtig FÜHLBARE Strafe überziehen, der derartig verfährt.
    Schlecht spielenden Profis bezahlt man aberwitzige Gehälter und denen, die den Grundstock für spätere Stars legen, mit viel Liebe und Zeitaufwand im NW arbeiten, speist man derartig ab.
    Irre und moralisch 1.000.000 .... unter der Grasnarbe.

    Für mich eines der Spiegelbilder unserer Gesellschaft!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2021
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der arme Lewandowski hatte wohl eine ganz schlimme Zeit weil Messi den Ballon d´Or gewonnen hat und nicht er.
    Gut, dass wir nicht Profi-Fußballer sind und 20 Mio. Gehalt bekommen, dann wären wir ganz arme Schweine.
    Da kann man mal sehen, was die für Probleme haben.
     
    Kevlina, Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Profis Gehaltmäßig den Hals nicht voll bekommen, muss man halt an anderer Stelle sparen.
    https://www.sportschau.de/fussball/bayern-ermittlungen-campus-mindestlohn-100.html?s=08
    Quelle: sportschau.de, Matthias Wolf, 27.12.2021

    Zitat: "Wegen möglicher Mindestlohnvergehen am Campus des Fußball-Bundesligisten FC Bayern ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen aktuelle und ehemalige Vorstände des Klubs, darunter Oliver Kahn, Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge."
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Pack schlägt sich und verträgt sich"
    oder
    "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"

    Man kann sich wohl einen der beiden Sprüche heraussuchen und kommt so oder so zum wahrscheinlichsten Ergebnis.
    Nämlich dass mittels Abfindungen der Mantel des Schweigens über das Geschehen gelegt wird.

    Zudem gibt es immer mehr und mit zunehmender Tendenz Arbeit für die Gerichte, weil vieles in dieser Republik dazu beiträgt, dass immer weniger Schamgefühl im Bereich der Kleinkriminalität entsteht.
    Von den großen Fischen und dem Bazen ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2021
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wobei andere Vereine da auch nicht so genau drauf achten, bzw sich zu einer Umfrage von Sport inside nicht äußer wollten, darunter auch der BVB

    Zitat: Absagen, wonach man sich zu Personalfragen nicht äußern wolle, kamen von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Mainz 05, SC Freiburg, Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, Jahn Regenburg, SV Sandhausen, Würzburger Kickers, Fortuna Düsseldorf.

    https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/minijobs-nlz-trainer-bundesliga-100.html
    Quelle: sportschau.de, 18.03.2021, Matthias Wolf
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern möchten ihr Spiel verschieben. Das wäre mal wieder typischer Bayern Bonus , können dann im Wiederholungsspiel mit voller Kapelle spielen.
    Andere Vereine haben nur zwei oder drei Corona Fälle und müssen diese Leute dann ersetzen.
    Hoffentlich verschiebt die DFL für diese Arschgeigen das Spiel nicht.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab mir sowas schon gedacht, dass die mit so einer Forderung irgendwann jetzt um die Ecke kommen.....
    Aber mich würde es auch nicht im geringsten verwundern wenn der DFB/DFL dem Antrag statt gibt.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gibt es nicht die Regel, dass 15 Spieler zur Verfügung stehen müssen.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jede Wette, das werden die Drecks-Bauern und Salihamischeiß schon hinbekommen, dass sie keine 15 Spieler zu Verfügung haben. Jetzt hat sich angeblich auch noch Davies infiziert.
    Beim neu angesetzten Spiel werden sie dann bestimmt mit voller Kapelle spielen und den Gladbachern fehlen dann ein paar Spieler wegen Corona, haben aber 15 Spieler zu Verfügung.
    Nur so viel zu dem immer wiederkehrenden Bauern-Bonus. Solange dieser Beschiss nicht aufhört, werden sich immer mehr Fans vom Fußball distanzieren.
    Ich würde das Spiel einfach für Gladbach werden, wenn die Bauern nicht antreten können. Sollen doch Spieler auf ihrer U23 nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2022
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Bauern spielen müssen
     
    Steinfurter gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Mir wäre es allerdings lieber, wenn es bei uns keine weiteren Fälle gibt.
     

Diese Seite empfehlen