12. Spieltag Samstag, 20.11.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt bitte,bringt das Ding durch.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na endlich, ein Punktverlust zu Hause gegen Stuttgart, das wäre wirklich schwach.
     
    Schlauchboot gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn da nicht eine Leistungssteigerung kommt, wird es aber am Mittwoch in Lissabon verdammt schwer.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:

    SIEG!!!!!


    :fahne::fahne::fahne:
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hätte mal wieder bisschen weniger spannend sein dürfen. Aber Hauptsache SIEG!

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Hope, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuuuhhhhhh.......
    Arbeitssieg, mal wieder!!! Dennoch Heimsieg!!!
    Weniger spannend wäre schön! Vielleicht sind ja mal alle wieder an Bord, dann wird es einfacher !
    So, happy WE
    Nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    3 Punkte, mehr nicht. Der Standfussball gefällt mir trotzdem nicht. Die wirken phasenweise wie eine AH-Truppe.
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich freu mich total für Donyell. Hoffentlich is jetzt mal der Knoten geplatzt.
     
    Zazou09, Hope, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, für mich reicht es heute mit Fußball. Gucke nachher noch Tennis Djokovic - Zverev, da sieht man wohl bessere Spielzüge.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Vergünungssteuerpflichtig sind unsere Auftritte weiß Gott nicht, aber Hauptsache gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen.

    Jetzt sieht die Tabelle zwar ein wenig schöner aus - was fehlt ist der Glaube an der Bayern vorbeizukommen. Wahrscheinlich kriegen wir gegen die wieder eins aufs Dach.

    Schönes WE allen noch!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das freut mich auch für ihn...:gthanks:...dann drücken wir ihm die Daumen dass es jetzt mit den Toren "flutscht"!
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bleibt doch mal immer locker. Wenn Frau1909 2:1 tippt, dann kommt das auch. Ist doch logisch, oder??? :pfeif::pfeif::pfeif:
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir spielen unter Rose einen dermaßen beschissenen Fussball - das ist nicht zum Aushalten. Na ja ... auch ne Kunst - mit so einem *** Fussball Spiele zu gewinnen. Mit großem Glück gegen den Tabellen 16 ten, zuhause, knapp gewonnen - Glückwunsch und Prost.

    Ehrlich ... wenn Stuttgart vorne stärkere Leute hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen. Wir haben einfach nur Dusel gehabt und waren nicht wirklich das bessere Team. Ich bin ja sonst auch der Meinung, dass ein Sieg alles rechtfertigt und Fussball eben ein Ergebnissport ist, aber ich habe auch vor Augen, dass wir mittlerweile gegen Gegner, wie Köln oder Stutgart auf Augenhöhe spielen, derweil zwischen uns und Mannschaften, wie z.B. Ajax ein Klassenunterschied spürbar wird. Ganz davon abgesehen, dass unser Spiel so spannend und attarktiv anzuschauen ist, wie Favres Interviews.

    @Edit Moderation: Solche Ausdrücke auf's Persönlichste bezogen, müssen glaube ich wirklich nicht sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2021
    Alexaceman, BoRusSenZauBeR09 und garfy gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ach, das lag an DIR...:totlach:
    Dachte es lag daran, dass ICH 2:1 getippt hatte. :mrgreen:

    Nicht glamurös, aber gewonnen. Es sind die 3 Punkte, die zählen...:schaldreh:

    NUR DER BVB! :fahne:


    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende...:für den BVB:
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    In dem Fall is mir egal ob mein Tip stimmt....Hauptsache Sieg.
    Ich hätte mich aber durchaus auch mit einem 2:0 oder einem 3:1 anfreunden können :mrgreen:
     
    Kevlina, Frau1909 und Salecha gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn man es nicht mehr hören kann,Fakt ist,Haaland fehlt uns.
    Gerade in der ersten HZ als wir Stuttgart hinten rein gedrückt haben und uns im klein klein verspielt haben hätte der mit dem Ball 2 Gegenspieler weggedrückt und mindesten ein Tor gemacht,und dann wären wir souveräner vom Platz gegangen,davon bin ich überzeugt.
    Insgesamt finde ich unseren Sieg verdient.
    Aber man muss auch ehrlich sagen,den finanziellen Unterschied von uns zu kleineren Gegnern bemerkt man auf dem Platz bis jetzt oft nicht.
    Das ist alles noch lange nicht der Fussball den wir sehen möchten,zumindest die Punkte stimmen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mann Leute: Wir stehen einen Punkt hinter dem FCB. Wenn ich hier die Kommentare einiger Mitforisten lese, könnte ich als Unwissender den Eindruck gewinnen, wir stünden kurz vorm Abstieg.

    Also mal etwas runterkommen. Wir haben einen Haufen Verletzte, dafür schlägt sich unsere Truppe doch noch recht gut.

    Ich mag keine Edelfans!!!!

    In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Restwochenende.

    :prost::prost::prost::prost::prost:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich nachher: Liverpool - Arsenal und hoffe da, mal richtigen Fußball zu sehen.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Trotzdem war er am Ende Matchwinner:2daumen:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir hat auch nicht alles gefallen was ich da über 90 Minuten gesehen hab.
    Aber, und das is jetzt kein schön reden, wir haben und hatten Verletzte. Richtig große Kapelle is momentan nicht. Und selbst wenn sich das Lazarett zum Glück lichtet, sofort miteinander "spielen" tut das trotzdem nicht immer auf Anhieb.

    Ich fände es auch toll wenn wir mal wieder mehr Spiele bestreiten würden die wir mit einer gewissen Leichtigkeit gewinnen.
    Aber lieber schlecht gespielt und gesiegt als schön verloren.
     
    nadine, Kevlina, cocoline und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen