Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Hummels an so einer Position so zum Ball geht war Dummheit. Überleg mal er hätte ihn getroffen! Alleine der Vorsatz war schon rot!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in der corona zeit ist jede woche cl und es war keine winter pause em war auch dadurch für einige spieler weniger sommerpause .Dann unötige länderspiele .Es wurde gefühlt jede woche gespielt
     
    Kevlina gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wenn man freiwilig ohne stürmer spielt und lieber jesus bringt mit Tigges von anfang an hätten wir jemanden der bale hält und wenigstens kämpft
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    GENAU das ist unser Hauptproblem seit Jahren.

    Das versinnbildlicht unser Kapitän.
    Der läuft so herum, dass ihm nur noch das Tutu fehlt ... als Primaballerina.
    Für mich in Amsterdam und heute KEIN Kapitän.
    Überhaupt kein Kapitän.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Frau1909 gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Tschüss zusammen...
    Wer so schlecht aufstellt und so unangagiert spielt, sowie sich zum Schluss auch noch äusserst dämlich anstellt hat es nicht verdient in der CL weiter zu kommen. Sorry.

    Und eure Ausreden könnt ihr gerne behalten.
    Sporting war spielerisch sooooo gut jetzt echt nicht, dass wir das nicht hätten hinkriegen können.
    Nachher sicher wieder das übliche Blabla von Reus und Rose. :roll:
     
    Saar-Borusse, Frau1909, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der hamoniert mit hazard eben gut
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    lissabon 3:1 bvb
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tach auch, dann!
    Bin bedient ....
     
    Salecha, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    immer hin was positives du hattes recht mit der aussage :schäm::prost:
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nur mal so : 3 Niederlagen in der CL Gruppenphase. Gabs noch nie bei uns. Danke Herr Rose. Danke Herr Watzke, Danke Herr Zorc.
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unglaublich was Rose heute wieder abgeliefert hat.
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Jetzt kommt auch der finanzielle Druck wegen der ausbleibenden zusätzlichen Einnahmen. Ich bin gespannt, wie das kompensiert werden soll.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann man sich leider nicht so richtig schön reden,International sind wir derzeit echt ne Lachnummer,das Hinspiel gegen die war ja auch eine Zitterei hoch 10.
     
    Zazou09, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das können die aufhangen nächste runde wären wir sowiso raus dafür ist ausland zu stark
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp finde auch es reicht! :sauer::motz:

    Experiment Rose ist gescheitert :motz: was wir aktuell abgeben ist ganz schwach, selbst bei den knapp gewonnenen spielen

    Bitte so schnell wie möglich handeln! Da spielt kein Team :motz: mehr :anzünden: kein Konzept erkennbar
    Keine Leidenschaft :schreien: gar nix

    Rose raus :boes:
     
    DortmunderKroate und Manni666 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich schreib lieber nichts mehr. Danke an den Admin. Gut dass ihr meinen verunglückten Beitrag gelöscht habt. Das meine ich ganz ehrlich. Ist schon erschreckend, dass ein Trainer einen soweit bringt!
     
  17. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Schlechtes Spiel,, schlechter Trainer,,
    Und eine noch schlechtere BvB-Führung.
    Ach ja,und wofür bekommt der Sammer den sein Geld bezahlt? Kann mir das mal einer sagen?
    Watzke sollte sich Mal was schämen!!
    Immer die gleichen Ausreden,, aber die Wahrheit ist,,das diese Mannschaft und dieser Trainer einfach zu schlecht sind!!
     
    garfy, BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Haarlands Zukunft ist meiner Meinung nach jetzt auch leider besiegelt!
     
    Zazou09, Frau1909 und DortmunderKroate gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann holen wir ersatz
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Super. Echt toll. Für Haaland gibt es keinen Ersatz!
     

Diese Seite empfehlen