15. Spieltag, Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr - VfL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Wir geben denen 1 Punkt ab!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Die klaun uns die Punkte ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war ein besseres trainingsspiel

    und wir hätten am dinstag wichtige spieler schonen können
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zaga :gelb:90+4m
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch Reus spielt heute sehr unglaublich schlecht!
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wolf nicht raus, auf die Position.
    DAS ist die Lösung, nicht "ich weiß niemand".
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :VFL-Logo:1:1:bvblogo:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, wen soll ich denn schreiben wenn die Co-Trainer den Wolf raus nehmen...dann kann er ja schlecht auf die Position gehen...:denk:...ausser er hätte heimlich nen Zwillingsbruder!
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das lag heute nicht am trainer das lag dadran das die davorne das tor nicht treffen
     
    Hope, leipzig09, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  8. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Seid ihr bescheuert??? Warum schlägt man den Ball beim Freistoß nicht nach vorne??? Saudumm le.. mich
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ganze Spiel nur zu zehnt gespielt. Ich möchte Terzic wieder!
     
    Zazou09 und Schlauchboot gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hab keinen Bock mehr das zu kommentieren - man kapiert es einfach nicht: Klassischer Fall von den Gegner stark gemacht .... - das machen wir schon seit 10 Jahren so und das machen wir auch in 10 Jahre noch so - WEIL WIR ES EINFACH NICHT LERNEN - es kotzt einen nur noch an.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und ich möchte ne Champangerfrühstück mit Selma Hayek.....:baehh::baehh::baehh:
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und für unsere Bayern Fans hier. Sie haben 2 zu 1 gewonnen! Macht doch einfach hier einen Bayernordner auf!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn er nicht zögert kann er das Ding klären - also doch! Ende der Debatte!
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach:
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin maßlos enttäuscht...
    Wieviele Torschüsse waren das heute???? 20????
    Echt jetzt. Und nur eines drin!!!!!
    Wohlgemerkt, eines mit Direktannahme OHNE sich den Ball nochmal zurecht zu legen.!
    Danke Brandt!

    Übrigens mache ich Kobel keinen Vorwurf. Er hat uns schön öffters den Allerwertesten gerettet. Da darf er auch mal patzen.

    Das Spiel wurde heute VORNE verloren!
    :motz:

    Euch trotzdem noch einen schönen Abend, Advent... und überhaupt.
    (Bin selbst leider bedient)
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du schreibts mir nicht wann die Debatte zuende ist. Was glaubst du eigentlich wer du bist! Kobel trifft 0,0 % Schuld an das Tor von Levandowski!
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, Du schreibst, dass NIEMAND da wäre.
    Das ist eben falsch!
    Die Auswechslung hätte Schulz und nicht Wolf sein müssen.
    Und Wolf dann auf die Schulz-Position.
    Wolf hätte eigentlich von Beginn an auf diese Position gehört.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Doch weil das ein klarer Fall ist. Ein Neuer klärt den weg - ist das für alle BVB-Torhüter verboten? NEIN. Und damit ist er mit dabei.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hätte Bochum gewonnen, dann hätten die den Polter heute Abend durch die Stadt getragen. Und nicht nur den. Da haben unsere heute was gelernt. In einem Derby musst du nicht nur überlegen sein. Du musst es arbeiten und mit Herz und Willen dabei sein.
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es ... in etwa.
     

Diese Seite empfehlen