15. Spieltag, Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr - VfL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Wir geben denen 1 Punkt ab!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Die klaun uns die Punkte ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....ja, von daher schrieb ich ja auch dass dann niemand mehr da ist wenn Wolf ausgewechselt wird...:denk:...ich weiss nicht was ihr immer mit Nico habt - hat er jemanden umgebracht oder jemanden die Stulle geklaut - ich denke er spielt nach seinen Möglichkeiten, es hilft niemandem; ihm als allerwenigsten wenn alle draufhauen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Neuer klärt denn auch niemals weil ein TW nicht damit rechnen kann das hummels so einen blöden fehler macht
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Einwechslung von Hazard hat überhaupt nichts gebracht!!!!!
    Schulz das komplette Spiel durchgespielt, ohne Worte!
    Klar hat Kobel schlecht bei der Situation ausgesehen aber wie hier schon ein Kollege geschrieben hat. Wir haben heute Vorne das Spiel verloren!
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Irrtum - Neuer zieht durch und klärt das - Kobel zögert und das Ding ist nicht mehr zu reparieren. Das ist eben der Unterschied zwischen beiden. Sage ja nicht das Kobel ein schlechter Keeper ist, aber ist halt noch jung und muss auf solche Situationen reagieren lernen.

    Und sowas wie heute geht halt mal gar nicht, das erinnert an dunkelste Bürkizeiten. Übrigens scheint auch das Zwischenhoch von Meunier wieder beendet zu sein.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Seine Möglichkeiten sind aber für sein Gehalt und unseren Verein viel zu klein bzw. limitiert.
    Sie reichen einfach nicht für unseren Spielanspruch. Und DAS muss ein Übungsleiter doch Spiel für Spiel sehen.
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du b ist ein klarer Fall aber wofür das schreibe ich lieber nicht:blink:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Interessiert mich auch nicht ...
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schaut euch doch nur mal die Nachspielzeit an. Wieviel Zeit wir wegen Schulz aufgrund seiner beschränkten spielerischen Mitteln verloren haben, dass sagt doch alles!!!!!
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach:
    :prost::prost:
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das stimmt ja auch, das wir mehr Buden machen müssen. Aber weshalb kann man sich beim Torabschluss nicht konzentrieren? Da waren 3-4 Chancen die MÜSSEN reingehen. Da wird Bochums Keeper gefeiert weil sowohl Haaland wie Bellingham ihm den Ball in die Arme schießen. Wo sind die denn gedanklich?
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Klar war das nicht gut heute, aber auch viel Pech!!

    Aber was hier inzwischen richtig nervt, ist, das einige meinen, alles schlecht reden zu müssen! Bei jedem Spiel, egal wie gut oder schlecht es gespielt wird, werden diverse Spieler schlecht geredet, oder der Trainer oder die GF! Einige meinen alles besser zu wissen!! Kommt doch einfach mal runter!! Der BVB ist seid Jahren im oberen Drittel der Tabelle! Andere Vereine schaffen es nicht mal drei Jahre in Folge!!! (RB, MG, LEV..u.v.m)
    Soooo schlecht kann es beim BVB nicht sein!!!
    Also Kirche im Dorf lassen!!!
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  12. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Vermutlich gibt es jetzt wieder irgendein Gefasel von einem Spieler, der heute wieder einmal die Millionen, die er auf dem Konto hat, nicht wert ist.
    Man darf doch wohl noch erwarten dürfen, dass man beim VFL Bochum gewinnen kann, ohne diesen Derby-Charakter über zu bewerten .
    Stattdessen ein klägliches Unentschieden, aber was solls denn auch. Für Platz 2, 3 oder 4 wird es vermutlich unter dem Strich wieder reichen.
    Meisterschaft ist nach heute entschieden und somit die Motivation augenscheinlich im Keller.
    Ich nenne das charakterlos !!
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich beurteile nur den Spieler Schulz,der Mensch Schulz ist für mich unantastbar.
    Der Spieler Schulz blockt mit seinem Einsatz auch Talente,wenn man Wolf auf seine Position stellt kann man für Wolf z.B. auch mal einen Knauff bringen.
    Ich bin der Meinung das Knauff sich das mal verdient hat,mehrere Startelf Einsätze hintereinander.
    Oder man stellt Hazard anstelle für Schulz auf,dann hat man zumindest mehr Impuls nach vorne,muss zur Pause gewechselt werden dann Wolf dorthin und ein Talent für Wolf.
    Es gäbe da schon Möglichkeiten,mMn.
    Zu sagen der Nico kann halt nicht besser er ist aber stets bemüht kann es aber nicht sein.
    Mittlerweile weiss ich gar nicht wer mich mehr nervt,Schulz der nicht besser kann oder die "Affenliebe" von Rose den immer wieder zu bringen.
     
    Zazou09, leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    So ein Spiel muss man aushalten. Das ist halt Derby. Ich habe vor dieser Scheißtruppe gewarnt. Die haben alles was sie können rein gebracht. Unsere halt beste Möglichkeiten liegen lassen. Haaland hat wenig gebracht heute. Klebten ja auch immer vier Bochumer an dem. Die Jungs haben alles versucht und noch den Punkt geholt. Bochum hat mit Leidenschaft dagegen gehalten. Das hätte man vorher wissen können. Das Ergebnis überrascht mich nicht und ich kann damit leben.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn man Ambitionen hat vielleicht um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen und in der CL zu überwintern darf man nicht auf Spieler wie Passlack oder Schulz zu setzen!
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Scheisse. Das Spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN. Ich sage, heute hat sich, zumindestens, die Meisterschaft entschieden. Wenn der BVB tatsächlich Terzic an einen anderen Verein abgeben sollte und mit Rose weitermacht, muss ich ne schwarz/gelbe Pause einlegen. Wenn eine Mannschaft von unserer Qualität weder 14 Ecken, noch zig 100%ige Chancen verwerten kann, dann hat das mit zu laschem Training zu tun. Ein offensichtlicheres Zeichen für mangelnde Disziplin und nachlässige Trainingseinheiten gibt es nicht. Auch nervt mich diese total einseitige Spielidee, die "Jungs, rennt nach vorne " zu sein scheint. Taktisch bewegen wir uns derzeit auf Zweitliganiveau.

    Ansonsten habe ich mich über das kleine Derby sehr gefreut. Super Stimmung und ein VFL Bochum, der alles aufgeboten hat. Kampf und Leidenschaft. Die haben ihren Punkt verdient behalten. Jetzt stelle man sich das ohne Corona vor ...
    Wir waren heute zu blöd und nicht gierig / diszipliniert genug. Für mich ein ganz klares Zeichen für mangelnde Disziplin im Team und lasches Training ohne taktische Ausrichtung.
     
    Alexaceman, Hope und Manni666 gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    es geht nicht darum mal Kritik zu üben!!
    Es ist so ein fürchterlicher negativer Grundton, der seit ein paar Wochen hier herscht!!
    Fast alles schlecht zureden!!!
    und das nervt sehr!!!
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    Sehe ich auch so,wenn ein Bochumer einen Ball von der Linie kratzt ist das Pech,macht man aus 14 Ecken nix,hat das nichts mit Pech zu tun,das kann man trainieren,ich weiss gar nicht wann wir das letzte Eckball Tor hatten,weiss das jemand ohne zu googlen?
    Eine Riesen Enttäuschung Heute und wir müssen jetzt nach hinten gucken,der vierte oder fünfte Platz ist derzeit für uns Punktetechnich realistischer als der erste,so ehrlich muss man nun sein.
    Auf und ab,auf und ab,es ist depremierend.
     
    Manni666 gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Punkte wurden nicht abgegeben weil Schulz gespielt hat.
    Auch nicht weil Passlack auf der Bank war.
    Es war Unvermögen aller Spieler, ein Torwart Riemann und eine gehörige Potion Pech.Ja, Schulz gehört nicht in diese Mannschaft, aber von Dahout habe ich auch nichts gesehen.
    Aber was solls? Es ist Weihnachtszeit, da sind wir halt etwas friedfertiger mit unseren Spielern.
    Mit einer Meisterschaft haben wir sowieso nichts zu tun.
    Schönen Advent!
     
    Salecha und Hope gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kommt halt teilweise von den Leistungen her,ich meine,es gibt nicht wirklich einen Grund sich über das CL Aus zu freuen.
    Spiele wie Heute gibt es immer wieder,aber das ist auch kein Grundgesetzt.
    Als wir den Pokal geholt haben habe ich keine negative Posts gelesen,da dürften die Spieler sich feiern lassen.
    Ist man ehrlich,wir haben bis jetzt in keinem Spiel die Sterne vom Himmel gespielt,Original Ton von Reus.
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen