17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dann direkt rausschmeissen, falls er wirklich so drauf ist!!!
    Kann sich ja dann in England auf die Bank setzen!!! Neben Sancho und den anderen!!
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann müssen wir den sogenannten "Experten" die Schuld dafür geben warum er so spielt wie er spielt - oder könntest du dich auf das konzentrieren wenn jeder dich woanders hin schreibt oder sieht...:motz:...er müsste sich selbst mal äussern, dann wäre Ruhe im Karton! So oder so, wenn er nicht mehr will - glaube kaum dass wir den Verein abmelden...
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unsere Spieler sehen alle ziemlich bedient aus....?
    Aber die wissen schon, dass es auch an ihrer Spielweise liegt...?
    Ich würde denen das Weihnachtsgeld streichen.

    Bin bedient.
    Enttäuschend, schwach... was macht Rose eigentlich so...?
    Was trainieren oder analysieren die...?

    Ich fasse es nicht...

    Euch trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich wünsche mir zum Fest auch so eine Brille wie sie manche hier haben...
     
    Alexaceman, leipzig09, Manni666 und 3 anderen gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erste HZ ok,hätten wir höher führen können,zweite HZ,leider zeitweise das spielen eingestellt,weshalb auch immer.
    Aber wenn unsere Verantwortlichen damit zufrieden sind ists ok.
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt was jetzt ins Mikrofon gefaselt wird.
    Dieses Gequatsche krönt dann immer noch solche Scheiße.

    Ich saufe jetzt einen Schnaps auf den Titel dieser Scheiß-Bayern.
    Wir sind nämlich nicht nur zu dämlich die anzugreifen, sondern zu

    !!!!!!! WILLENLOS !!!!!!!
     
  6. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    So macht das keinen Spaß mehr. Ich. bin froh, dass ich die Truppe mal 2 Wochen nicht sehen muss.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ricky, du bist mir richtig sympathisch. Ich hoffe, dass ich in der Rückrunde mehr von dir lese!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hau mir noch einen Glühwein rein,muss sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du benennst einen Teil davon, wer für die Willenseigenschaften verantwortlich sind.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....du hast zum Teil Recht - aber vergessen darfst du auch nicht dass manche Entscheidungen der Flötenmänner mitentscheidend sind...:motz:...wie der geschenkte Elfer der Roten, Abseits, puh, da muss man aber gut kucken - manche Situationen haben die auch verkackt!

    Sag mir doch mal, wann der BVB selbst über den Titel gesprochen hat - ich kann mich nicht erinnern. Das kommt alles von den Fernsehrfuzzis, die dem BVB was andichten wollen...so kann man auch was kaputt machen...
     
    Steinfurter gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sollte es so weitergehen, wird das ne ganz bittere Rüchrunde!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rose ist tatsächlich der schlechteste Trainer, den wir nach Klopp hatten.

    Man gewinnt den Eindruck, dass er absolut NICHTS im Griff hat und vollkommen planlos agiert.

    Der muss da SOFORT weg.

    Ich bin entsetzt und mein Mund steht, dank dieser unglaublich miesen Darbietung, noch immer weit offen.
    Unglaublich.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schicken die uns so in die Weihnachtszeit,ich kann das immer noch nicht ganz fassen wie wir das hergegeben haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, so geht´s auch nicht weiter - erst ist mal Winterpause, dann rutschen wir ins neue Jahr - dann werden die Köpfe frei; vielleicht wird´s auch mal laut - dann greifen wir wieder an...[​IMG] ...es ist eben ne sch....kack Situation, aber da kommen die Jungs wieder raus.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das so ist, dann frage ich mich, ob unsere Verantwortlichen Vollidioten sind, wenn man den holt. Könnte man meinen, die haben ja auch schon Bosz und Favre verpflichtet.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das sehe ich anders, dieses Spiel hat offen gezeigt, das man anscheinend zufrieden ist, wenn man nur innerhalb der ersten 4 Plätze landet!!
    Das ist viel zu wenig!! und diese Fehlpassorgie, hat nichts mit Schirientscheidungen zu tun!!
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mein Wunsch für das neue Jahr, Rose muss gehen und Terzic kommt zurück.
    Bei Terzic stimmte einfach die Mischung zwischen gestandenen Profis und Talenten und bei ihm war ein Witsel und Schulz längst Geschichte!!!!!!!!!!!
     
    Alexaceman, hotzenplotz, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    Ich bin dir gerade in bezug auf Rose näher als jemals zuvor,weil was wir spielen wollten ist mir noch nicht ganz klar und die Startelf Aufstellung war so nicht mein Ding.
     
    hotzenplotz und Manni666 gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir fehlen die Worte.....ein Sieg wäre so extrem wichtig gewesen.
    Was is nur los mit den Jungs :-(

    Als die Einwechslung kamen dachte ich es kommt neuer Schwung. Im Grunde auch wieder zu spät.
    Nach der Pause haben die mir auch irgendwie einen platten Eindruck gemacht.

    Haaland war wieder auffallend passiv. Ich weiß nicht was dem im Kopf rum schwirrt.
    Und dann aber angefressen sein. Der taucht vermehrt ab die letzte Zeit.
    Mo hat wieder seinen Eigenkopf hervor gekramt statt mannschaftsdienlich zu sein. Man man man.

    Ich hoffe in der Winterpause passiert irgendwas. Wir stehen zwar in der Liga ja nicht schlecht da, aber wenn man überlegt wie wir uns schon hätten absetzen und oben dran bleiben können.

    Bin traurig :cry:
    Trotzdem: nur der BVB! :fahne:
     
    Alexaceman, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ist es. Im Punkto Trainer sind sie totale Vollpfosten!
     

Diese Seite empfehlen