20. Spieltag, Samstag, 22.01.2022, 15:30 Uhr - T$G 18,99 HoppHeim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 18. Januar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    T$G 18,99 HoppHeim :hoppenheimlogo: : ( : ) :bvblogo: UNSER BVB

    Anstoß: Samstag, 22.01.2022, 15:30 Uhr

    Spielort: Sinsheim
    Stadion: PreZero Arena
    Zuschauerkapazität: 500 (Corona)
    Schiedsrichter:
    Video-Assistent:
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dienstag Pokal und dann Freitags wieder Buli,klingt logisch.
    Weiss Jemand weshalb wir nicht Samstag oder Sonntag spielen.:?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zuviel Bier? :totlach:

    Im Thread-Namen steht es doch richtig.
    Wir spielen doch Samstag.
    Nera hat sich da etwas vertan.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse alles lesen. :gewaltbereit?::sauer:. Beim Freitag steht dann auch noch der 27. 8.2021.
    Da hat @Nera wahrscheinlich was altes kopiert...
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Yes....habs in der Überschrift richtig und dann im Text vergessen anzupassen. Manches sollte man nicht zwischen Tür und Angel machen :gshy:
     
    Salecha gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pffff,als ob ich das nicht sofort gesehen hätte..........ihr Schlingel,:pfeif::prost:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wollte euch nur testen :aetsch::totlach::prost:
     
    Salecha, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das kenne ich auch......
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das wird ein klarer Sieg. 4:2 (unsere "Abwehr" ist ja immer für Gegentore gut). Allerdings sind die 2 Gegentreffer auch die einzigen Torschüsse der T$G
     
    Nera gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na @Pohly91, deinen Optimismus hätte ich gerne. :-0 Oder hast du das Zwinkern dabei vergessen?
    Aber schön, dich wieder zu lesen. :2daumen:
     
    Nera gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dein Wort in Gottes Ohr.....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück @Pohly91 . Schön wieder von dir zu lesen.
     
    Nera gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du Optimist!
    Hast Du was genommen :blink: , das gestrige Spiel nicht gesehen oder was macht Dir sonst Hoffnung?

    Ich bin immer noch so pappesatt, dass es mir schwerfällt zu glauben, dass dieser willenlose Haufen gegen unseren Angstgegner etwas reißt.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja, wenn man davon ausgeht, dass wir Freiburg weggeputzt haben, die gestern die Hoppenheimer weggeputzt haben, besteht ja ne reelle Chance.
    Ich hoffe auf Wiedergutmachung unserer Jungs und somit auf einen Sieg.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen uns wird das ein ganz anderes Spiel, da werden die Hoppelheimer alles raushauen. Ein Sieg für uns wäre ja sehr schön, aber in Hoppelheim haben wir uns schon sehr oft schwer getan.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. der Homepage der TSG dürfen 500 Zuschauer dabei sein. Die Karten wurden unter den Dauerkarteninhabern verlost.
    Die Hoffenheimer haben jetzt gegen Union und Freiburg verloren, da stehen die unseren Jungs bestimmt ganz schön auf den Füßen rum....
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Absolut kein Plan was uns die Mannschaft servieren wird,Sekt oder Selters.:?
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Möglichkeit: Selters und Sekt.
    2. Möglichkeit: Sekt und Selters
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2022
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin mir mit meiner Prognose tatsächlich ziemlich sicher. Kenne dich meinen BVB
     
    kamikaze und Nera gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Deswegen verzichte ich auch auf das Spiel. Wir werde da nichts reißen - jeder Idiotenverein schießt uns ab wenn er das Paulispiel guckt. Hoffenheim hat gute Leute vorne - und unsere ******* sind wieder überfordert - ne danke. Oder sie gehen versehentlich in Führung und werden wieder pomadig - da sie sind ja auch Weltmeister.

    Außerdem bin ich immer noch fassungslos und stinksauer über die vergangene Leistung. In Liverpool hatten wir 3:1 geführt - das war zwar nicht toll aber verständlich, aber das bei Rückstand gar nichts mehr kommt - dafür sind Wut und Fassungslosigkeit verharmlosende Wörter.

    Editierungshinweis: dein Beitrag wurde editiert weil es sich hierbei um eine Beleidigung handelt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2022
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    weiß jemand was mit Meunier ist, da er nicht im Aufgebot ist? Dafür ist Dahoud wieder dabei.
     

Diese Seite empfehlen