22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 10. Februar 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :VFL-Logo: - :antibauernlogo: --> 4:2
    • :frankfurtlogo: - :wolfsburglogo: --> 0:2
    • :Emblem: - :berlinlogo: --> 2:1 (oh oh, der BCC verliert gegen das Schlusslicht...:-0...)
    • :gladbachlogo: - :augslogo: --> 3:2
    • :freiblogo: - :logo: --> 1:1
    So, später kucken wir dann was die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: machen....
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zur Feier des Tages 20 Euro Rabatt aufs Heimtrikot bei bochum
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kaum ist es klar das die Bayern einen zukünftigen BVB-Verteidiger in den reihen haben , bekommen sie 4 Stück :schäm:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo:diaby 40m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 tomas 51m

    2:1:leverkusenlogo: adli 52m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 wirtz 86m

    2:3 tomas 88m

    4:2 schick 90m
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Batzen...........da muss man ja nix mehr sagen.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:4:2:stuttgartlogo:
     
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wirtz mit seinen 18Jahren ist ja schon wirklich Weltklasse!!! Leverkusen hat ne geile Truppe das muss man schon sagen
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Ich gebe Dir da absolut recht.
    Wirtz ist auf anderer Position auf einer Ebene mit Bellingham.
    Wir sollten versuchen, ihn zu verpflichten.
    Wird aber kaum möglich sein.
    Scheiße wäre es, wenn er zu den Bazen wechseln würde.

    Was den geilen Fußball der Pillen betrifft, stimme ich Dir auch zu.
    Fußball, diesen herzerfrischenden Tempofußball, würde ich mir von uns wünschen.
    Gab es auch schon mal bei uns.
    Nur hatten wir da solche Temopfußballer, wie sie die Pillen aktuell gleich mehrere habe.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau, da ist nur noch Haaland. Sancho und Hakimi sind weg. Womit sollen wir denn richtig Tempofußssball spielen?
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wirtz hat glaub ich eine irre hohe AK irgendwo stand das Mal. Aber ja... Ich halte ihn auch für DAS deutsche Talent derzeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2022
    leipzig09 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, der Spieltag schliessen heute die "18,99 €" -->:hoppenheimlogo: gegen den "DSC" -->:Bielefeld-Logo: ab...
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    1:0 für Hoppenheim
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen der "18,99 €" ---> :hoppenheimlogo: und dem "DSC" ---> :Bielefeld-Logo: 2:0...
     

Diese Seite empfehlen