22. Spieltag Sonntag, 13.02.2022, 15:30 Uhr - Eisern Union : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Februar 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reus, leider wieder viel zu viel gelaufen. 11,3 km sind für seine Position, Sein Alter und seine Spielveranlagung deutlich zu viel.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zum Schluß kurz erwähnt. Torschüsse 10 zu 12. Da müssen wir unbedingt dran arbeiten!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja gut, sollte man. Aber leider ist das mit Bayern schwierig. Immer wenn du mal 3 Punkte aufgeholt hast ziehen die wieder davon. Hab dieselbe Meinung wie Effenberg heute morgen im Dopa: Vor 2025 wenn Neuer, Müller und Lewa in Rente gehen wird man die nicht kriegen.
     
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Schöner Arbeitssieg gegen einen fussballerisch arg limitierten Gegner.Die Null steht und Daxo ohne Fehler. Kann so bleiben.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Superbowl,wen interessiert das jetzt,die Szene vom 3:0 sollte mal angesprochen diskutiert werden.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ohne Fehler...???? Was hast du geguckt..der war teilweise wieder total unbeholfen und unruhig in seinen aktionen. Kann von Glück reden das union in manchen Aktionen nicht abgewixter war ...
     
    Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das bvb spiel ist zu ende jetzt beginnt das warten auf den superbowl :mrgreen::prost:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal was im nachinein,man gucke sich unsere Bank vom heutigen Spiel an.
    Wir hatten keine englischen Wochen,keine Überbelastung oder dergleichen,also richtige Qualität kannst du von dort derzeit nicht einwechseln.
    Das ist für die Ansprüche die wir mal hatten,wenig.
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ne wat schön, wir haben gewonnen und das auch noch zu null.
    Glückwunsch an die Jungs.
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Cool. Das haben wir recht souverän gewonen. Ich muss ehrlich sein - das hätte ich so nicht gedacht. Prima. 0 : 3 ist ein super Ergebnis. Reus sei Dank.
    Ich finde, abgesehen davon, dass er zwei Tore gemacht hat, dass unser Kapitän heute spielentscheidend gewesen ist.

    Die 1. HZ war wirklich gut die 2. HZ so naja.
     
    cocoline, leipzig09 und Alex22 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich ebenso.
    Er kam aber auf der Position zum Einsatz, auf der er wirklich noch etwas bewirken kann.
    So muss bzw. sollte es sein, wenn er fit ist.

    Schade ist nur, dass Brand darunter "etwas" leiden muss.
    Er wird dadurch mehr auf die Außenbahn gedrängt, wo er weniger im Spiel eingebunden ist.
    Viele haben ihn heute wieder als schlecht abgestempelt.
    Ich habe ihn unter diesen Umständen nicht schlecht gesehen.
    Wie siehst Du das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2022
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reus war heute viel auf der 10 unterwegs, aber Dennoch eigentlich zu wenig. 11,3 km sind zu viel. Brandt und Reus haben sich heute die 10 und die Außenposition geteilt. Ich denke es war mehr als auffällig, dass Reus in nahezu allen Belangen massiv überlegen ist.

    Ich würde beide als echte 10er spielen lassen. Mit Reus starten ca. 60 min und dann 30 min Brandt.

    Brandt war für mich heute eine einzige Katastrophe. Ich hätte ihn heute auch spätestens zur Halbzeit ausgewechselt.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sehe ich ähnlich - allerdings trifft " Katastrophe " es nicht. Für mich war er einfach nur schwach. Brandt ist ein guter Spieler, aber irgendwie fehlen ihm die Eier.
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Einschäetzung teile ich auch.
    Er will, hat aber kein Durchsetzungsvermögen.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schon interessant was die Gazetten immer so in eine Aussage des Trainers rein interpretieren.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja, da es ja kaum noch Journalisten gibt, sondern fast ausschließlich Verkäufer, ist es das was du bekommst. Wer heutzutage noch einen Zeitungsartikel oder gar eine Zeitungs-Überschrift ohne zu hinterfragen glaubt, dem ist auch gar nicht mehr zu helfen.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich hätte Hazard, nachdem er sich im Pillenspiel zweimal beim Freistoß ( einmal in der Mauer ) weggeduckt hat, auch aussortiert. Ausserdem hat er eine Chance vermasselt, als er den Ball, bewusst, nicht mit dem Kopf angenommen hat. Wer sooo zart und
    empfindlich ist, kann auch mal pausieren und zuhause Filme mit Feen und rosa Pferdchen gucken.
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich wollte Daxo mal aus der Schusslinie nehmen,bevor der jetzt statt Bürki zum Topversager aufgebaut wird. Aber halt da sind ja noch Brandt,Witsel und Schulz,ach eigentlich können die alle nix und der BVB kann froh sein,daß Union sonne biedere Balltretertruppe ist gegen die jeder locker gewinnt.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    " ... gegen die jeder locker gewinnt " Aha. Dann haben die sich also auf Platz 7 der Tabelle hochgewürfelt. Zugegeben. Die Berliner haben jetzt kein Feuerwerk abgebrannt, aber in HZ 1 haben wir Union dazu auch keine Chance gegeben. Man muss ja jetzt nicht immer alles mies machen. In Bezug auf HZ 2 gebe ich Dir recht. Da haben wir u.A. Glück gehabt, dass die Eisernen nicht noch einen Punkt in Berlin behalten.

    Trotzdem. Es ist nicht einfach dort zu gewinnen. 0 : 3 ist ein klares Ergebnis. Wir waren besser, nehmen die 3 Punkte mit und wissen wieder, was wir an Marco Reus haben. Ich kann an dem Sieg nichts negatives entdecken.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen