23. Spieltag Sonntag, 20.02.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Unser BVB :bvblogo: : :gladbachlogo: Mönchengladbach


    Anstoß: Sonntag, 20.02.2022, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion:
    Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität (Corona): 10.000
    Schiedsrichter:
    Marco Fritz
    Video-Assistent: Markus Schmidt
    TV / Stream:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Normalerweise sind die Fohlen ja für uns immer ein Punktelieferant... Allerdings sind wir auch gemein hin bekannt dafür Vereine die am Boden liegen zu "retten". Ich bin Mal gespannt was davon am Sonntag zutreffen wird.

    Ich werde mit meinem Kumpel im Stadion sein, auch wenn die Zuschauerbegrenzung das "Stadiongefühl" tötet.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann viel Spaß, ich freue mich für Dich.
    Natürlich Spaß mit schönem Spiel und einem Sieg!
    :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2022
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das die Fohlen uns den Arsch versohlen
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir Hauen die falsche Borussia weg.
    DöpDöpDöp döpdöpdöpdöp döp
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Tja, was erwartet man von dem Spiel nach dem gestrigen Auftritt.....
    Ich hoffe jedenfalls auf einen Sieg gegen die Gäule.
    Die 3 Punkte müssen bei uns im Tempel bleiben.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die Fohlen morgen grandios weghauen. Schön wärs.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann ich mir auch vorstellen. In dem Wettbewerb wos keinen Blumentopf mehr zu holen gibt glänzt man dann wieder. Dafür gewinnen wir bestimmt nicht mit 2 Toren Unterschied in Glasgow.
     
    Manni666 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer kann das schon sagen. Möglich ist alles. Wenn alles funktionieren würde ( z.B. ohne Rose ), hätten wir schon die Qualität in Glagow hoch zu gewinnen. Aber erst mal sehen, wie jetzt die Mannschaft reagiert.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft präsentiert.
    Mainz hat uns ja Gestern schonmal in die Karten gespielt,von unseren Oberen dürfte im Moment alles gesagt sein.
    Trainer und Mannschaft sind am Zug.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne Haaland könnte der Kaiser von China auf der Bank sitzen ... die Chancen in Glasgow wären gleich null.
    Und das ist noch die optimistischste aller Betrachtungen :schreien:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So ein Quatsch. Wenn wir 2 Tore mehr schießen als Glasgow in der regulären Spielzeit (was auch ohne Haaland nicht unrealistisch ist, schließlich schießt er "nur" rund 1/4 unserer Tore), sind wir ziemlich sicher durch. Glasgow hat nicht die Körner 120 min zu gehen.

    Ist ja hier im Forum mittlerweile wie auf einer PK mit Onkel Schnarch. Die meisten die Hose braun bevor man im Stadion Platz genommen hat bzw. den TV angeschaltet hat
     
    Manni666 und Nera gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann mich irren,aber sind nicht die vielen Gegentore derzeit und schon länger unser Hauptproblem. :?
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wünsche mir einen klaren Sieg, damit die Stimmung im Forum wieder normal wird.

    Vielleicht entdeckt man dann wieder andere Themen als, Rose, Zorc, Watzke und den Kaiser von China.
     
    Manni666, Vorstopper, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jain, so viele Gegentore haben wir seit 86 nicht mehr bekommen
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was lieber @cocoline sollen die Leute hier denn schreiben?

    Kurzes Resümee: Heimklatsche gegen Leverkusen!, anschließend ein Auswärtssieg gegen erschreckend schwache Berliner, da hätte selbst die 2. Mannschaft gute Chancen auf einen Sieg gehabt und dann die krönende Klatsche gegen die Rangers, aus einer zweitklassigen Liga, die zudem noch vor ein paar Jahren komplett weg waren.

    Wie soll da hier Normalität entstehen?

    Ich gehöre auch nicht zu denen, die immer gleich drauf hauen und hatte ja auch zu Beginn der Rückrunde entsprechendes dazu hier geschrieben.

    Derzeit kann man aber leider auch nicht mehr eine einzige positive Silbe schreiben, weil es ja statt besser, immer noch schlimmer wird.

    Über den Kaiser von China liest man dann aber doch besser in Geschichtsbüchern... :prost:
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich habe jedenfalls keine Lust auf das Spiel. Ich hab diese widerliche Vorstellung vom Do immer noch nicht verdaut.

    Anscheinend scheints in der Mannschaft ja überhaupt nicht zu passen, angeblich "schieben sich die Spieler die Schuld gegenseitig weiter" - dann haben wir auch definitiv Grüppchenbildung in der Mannschaft.
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen...
    hoffe es geht euch allen gut!

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel.
    Ehrlich gesagt, weiß ich aktuell gar nicht mehr was ich denn eigentlich von unserem Team so halten soll...
    Erwarten tue ich allerdings nichts. Zu tief sitzen noch die Enttäuschungen der letzten Spiele.
    Da uns Gladbach mit seiner Spielweise aber doch meistens irgendwie liegt, träume ich schon auch von 3 Punkten, heute.


    NUR DER BVB!

    :fahne:
     
    Saar-Borusse, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Ich werde mir das Spel tatsächlich anschauen!
    Die Hoffnung, dass sie aus den Fehlern der letzten Wochen gelernt haben, ist groß, obwohl die Mannschaftsaufstellung diese Hoffnung nicht unbedingt stärkt......:?
    Warum nicht mal mit Tigges, Moukuku und Malen in der Spitze starten??
    Schlimmer als Donnerstag kann es ja eh nicht werden:mrgreen:
     
    Manni666, Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er stell can als RV auf ??? Obwohl Wolf auf der Bank sitzt ?
    Ob das gut geht ??? Auweia... Ich bin mir sicher wenn diw heute haue bekommen fliegt Rose noch vor dem Rückspiel
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen