23. Spieltag Sonntag, 20.02.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dir auch. Bis Donnerstag. :prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf sky unser spiel
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    stimmt spätestens da
    aber eigentlich schon nach den vermeintlichen foul an hazard (wenn er das pifft ist es zwingend gelb)
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    BVB du Wundertüte........was soll man dazu sagen........:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Egal. :blink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wenn man DAS wüsste.......:?:?
     
    Kevlina, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö. 2:1

    Hatte zuerst sogar überlegt für die falsche Borussia zu tippen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Erklär mir das bitte mal.
    Ich weiß, dass es Wechselfenster gibt.
    Nur nicht genau.
    Ist das letzte nicht in der letzten Viertelstunde?
    Glaube ich zumindest so gehört zu haben.
    Aber, man lernt ja nie aus und wenn das regeltechnisch so ist, möchte ich gern wissen, wie die Regel ist.
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jeder Trainer hat 3 Wchselfenster für 5Wechsel (+die Halbzeit bzw vor einer Verlängerung in der Verlängerung gibt es dann ein wechselfenster dazu)


    Rose hatte heute für die 2.HZ nur das eine Wechselfenster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leistung war unterm Strich ok, aber bis zum 3:0 auch viel Dusel dabei. Hoffe mal das das Resultat uns für Do wirklich Rückenwind gibt.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du darfst 5 Spieler wechseln, aber das Spiel nur 3 mal für die Wechsel unterbrechen! Halbzeitpause gilt nicht als Spielunterbrechung!!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab ich auch dran gedacht....
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich stimme Dir zu.

    Drängt sich da aber nicht automatisch die Frage auf, warum er, nach einer ähnlichen guten Leistung bei Union, im EL-Spiel dazwischen total abgetaucht ist.
    Nur mal so als Nebenfrage, denn eigentlich ist ja jetzt freuen angesagt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    wie Recht Du hast .... :blink:
     
    Nera und Frau1909 gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, liebe Mitmasochisten,

    ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

    Wir sehen uns am Donnerstag wieder, dann hoffentlich mit einer solchen Leistung wie heute.

    Tschüss... :wink::wink::wink:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, es wäre eigentlich gelbrot.
    Allerdings finde ich, dass Fritz richtig gehandelt hat.
    Nicht im Sinn der Regel, aber es war eher ein unabsichtliches Foul und beim Stand von 5:0 und so kurz vor Schluss, kann man schon mal ein Auge zudrücken.
    Es tat uns nicht weh getan und er hat ja Wolf nicht bewusst umgetreten.
     
  17. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Erschreckend schwache Gladbacher, sogar Läuferisch und Kämpferisch. Der Schlüssel des Erfolgs waren deutlich weniger unnötige Ballverluste und die Defensivleistung von Bellingham. Reus hat heute sehr gute Laufwege gefunden.
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klasse Sieg :fahne:

    Tut sicherlich ALLEN gut :schaldreh:Rose kann ja doch sogar Tore einwechseln :schaldreh:
    WIR können es doch und auch ohne Haaland hoch Siegen :schaldreh:
    Anfangs noch etwas wackelig, auch in der Abwehr, aber dann doch mit viel Energie und Elan :schaldreh: hoffen wir inständig, dass sie diesen Schwung mit ins nächste Spiel nehmen und die Schotten aus Ihre Röcke schießen :paukt::paukt::paukt:
    Schönen Abend :prost:
     
    cocoline gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich mit Glück,etwas zu hoch und nicht alles Gold was glänzt.
    Aber das hier..........das war eine Reaktion,Hut ab.
    Für Donnerstag müssen wir erstmal gucken wer alles noch spielen kann,aber die Welt sieht etwas besser aus.
     
    Hope, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Arbeitskollege hat mir gerade geschrieben, dass er bedient sein (ist Fohlenfan)
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen