24. Spieltag Sonntag, 27.02.2022, 17:30 Uhr - FC Augsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 25. Februar 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mou ist noch jung war lange verletzt malen vileicht angeschlagen nach dem foul
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen wir haben auch donnerstag noch gespielt und mussten heute einige spieler ersetzen
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mein Gott - ich hab mich extra heute zurück gehalten weil mit eure negative Stimmung auf die Eier geht. Also, ich meine es gibt im Moment auf der Welt Schlimmeres als ein UE im Fussball...:cry:...was würden die Leute in der Ukraine geben ein Spiel in Ruhe zu kucken - nee, die müssen um ihr Leben rennen wenn sie halbwegs gesund in einem Bunker unterkommen wollen. Kommen sie zurück, wissen sie nicht ob sie ihr Haus / Wohnung überhaupt noch steht oder was davon übrig geblieben ist...

    Ausserdem haben die ach so grossen Roten dort auch schon abgekotzt - aber das wisst ihr ja schon! Von daher, bin ich mit dem UE schon glücklich auch dass kein neuer Verletzter dazu gekommen ist angesichts des dezimierten Kaders...
     
    Mosel - Borusse gefällt das.
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Es wiederholt sich immer wieder. Sobald etwas Druck aufkommt verlieren wir die Übersicht und damit die Kontrolle über das Spiel.Cevere Teams schaukeln das Ding nach Hause aber wir haben keinen Spieler ,der über ein komplettes Spiel souverän agiert ,das Tempo variiert und den Ball auch mal halten kann.Das Chaos zum Schluss ist schon länger unser unveränderliches Kennzeichen und die Wechsel verstehe wer will.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin fassungslos...
    Was ist aus unserem BVB geworden?
    Könnte heulen...

    Machts gut all... passt gut auf euch auf.

    @Amelie, Möllerin1909 , beste Grüße an die Mama...
    Und alle Daumen für die Flüchtenden sind gedrückt.
     
    Alexaceman, garfy und Manni666 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann es immer wieder sagen, dass ich Rose auch nicht für den richtigen Trainer halte, aber als selbsternanntes Spitzenteams haben wir zu viele Kack-Spieler im Depot.
    Im MF verliert man zu schnell die Bälle und vorne kommt nie der letzte Pass.
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sorry, Kevlina, aber dann lese hier halt eben nicht mit und genieße deine Spielansicht und mach uns hier nicht an.
    Vielleicht tun wir im Hintergrund viel mehr für den Weltfrieden als dass du uns zugestehst.
     
    Alexaceman, leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ernsthaft jetzt macht der Ro$€ den Jammerlappen? Mimi... Englische Woche... Mimi... Verletzte...

    Alter 2 Mal unentschieden gegen Mannschaften die nicht im Ansatz die Qualität des BVB haben...

    Tut mir leid schäm dich!
     
    hotzenplotz, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rose hat keine Antworten.. sorry.... Der muss weg
     
    Alexaceman, hotzenplotz und Manni666 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, der sitzt nächste Saison immer noch auf der Bank und der Fußball bleibt der Gleiche.
    Aber mir auch mittlerweile egal, die Verantwortlichen wollen es nicht anders.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade, nicht rechtzeitig mit Druck aufs 2. Tor gegangen und zuviel Lattenpech. Hätte Donny ein Tor gegönnt und jedem anderen natürlich auch.
    Im Netradio hat es so geklungen als ob der FCA mal wieder geholzt hat ohne ende. Dann wundert man sich wenn unsere Jungs nicht drauf gehen.
    Und Aytekin hätte den Dorsch auch früher vom Platz stellen müssen bei dem was der gefoult hat.

    Naja, immerhin nicht noch verloren.
    Hoffentlich minimiert sich unser Lazarett bald.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Nera da waren eigentlich keine klaren Fehlentscheidungen dabei und jeder weiß wie sehr ich Schiris hasse....

    Man kann die Schuld bei vielen fest machen, aber nicht beim Schiri, sry.
     
    Frau1909, Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist die absolute Frechheit von dir. Du müsstes eigentlich lebenslänglich hier gesperrt werden. Du nutzt den Krieg für deinen eigenen Feldzug gegen uns hier. Du solltes dich schämen! Wir alle sind mit unseren Gedanken Bei den Ukrainern. Aber was du hier abziehst ist widerlich!
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    grauenvoll
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bis nächsten Sonntag!
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist aber lieb dass Du für mich sprichst...

    Ansonsten finde ich dieses Verhalten auch scheiße, ist aber der Zahn der Zeit leider....
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab ja nicht seine komplette Leistung in Abrede gestellt, nur in Bezug auf die eine Personalie der Augsburger.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weil ich mir unmittelbar nach dem Spiel das englische Finale vom Carabao Cup ansehen wollte und in keinster Weise Gefahr laufen wollte, hier zufällig eine Zwischenergebnis-Info zu bekommen.

    Übrigens ein qualitativer Unterschied, wie
    BVB-Spiel gleich Verbandsliga
    Finale gleich Weltklasse.

    Unfassbarer
    Fussball mit Welten zur BL.
    Vielleicht hat es ja jemand auch noch gesehen und kann das bestätigen.
    Nicht dass ihr denkt, ich spinne oder übertreibe maßlos.

    Mich hat gerade ein Freund angerufen und folgendes gesagt.
    Wenn man für's BL-Spiel 35,- Eintritt bezahlt hat, müsste man 36,- zurückbekommen und wenn man für das Finale 75,- Eintritt bezahlt hat, müsste man noch 25,- Vergnügungssteuer zuzahlen.
    Wie recht er hat.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bist Du Dir ganz sicher, dass wir eine bessere Qualität als die haben?
    Könnte es nicht auch sein, dass wir derart an Qualität verloren haben, dass wir von etwas ausgehen, was schon lange im Abwind ist.

    Denn Qualität hat nicht nur etwas mit der Qualität der Einzelspieler, sondern auch etwas mit Teamwork, etc. zu tun.
    Wenn ich mir heute angesehen habe, dass wir nach der Hz.-Pause drauf und dran waren, auf 2:0 zu erhöhen und dann, wie so oft, schlampig nachgelassen wurde, finde ich nicht, dass wir in Summe einen soooo viel besseren Kader haben.

    Wenn dann noch der falsche Trainer am Ruder ist, verschlimmert sich die Geschichte dann noch.

    Wir sollten uns allmählich daran gewöhnen, dass wir mit diesem Kader kleinere Brötchen backen müssen.

    Es sei denn, es werden entlich und wirklich alle Steine umgedreht.
     

Diese Seite empfehlen