26. Spieltag Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. März 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Unser BVB :bvblogo: : :Bielefeld-Logo: Arminia Bielefeld


    Anstoß: Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion:
    Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität (Corona): 33.000
    Schiedsrichter: Bastian Dankert
    Video-Assistent: Pascal Müller
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn es "nur" Arminia ist. Mir gefällt es garnicht das wir mit komplett neuer Abwehr antreten müssen
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das es "nur" die Arminia ist darf man sowieso nicht denken.
    Ich hoffe wie immer trotzdem auf einen Sieg.

    Sind wir überhaupt spielfähig bei unserem großen Lazarett?
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sollte ein Selbstläufer werden. Würde es begrüßen Mal ein paar NW Kräfte zu sehen. In Anbetracht der Gegnerstärke, Tabellenkonstellation und Personaldecke auch mehr als sinnvoll.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei reus auch verdacht auf corona
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie kann man da einen Verdacht haben? Ich mein entweder ist der Test (falsch) Positiv oder Negativ.
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nach einen PCR Test hat man zu 100% Gewissheit.Solange geht man ebend von einen Verdacht aus...
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Danke für die Aufklärung. Dachte Fußballer würden sich eh regelmäßig PCR Tests unterziehen.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe nicht, wieso sich die Fußballer alle infizieren, sind die alle völlig unvorsichtig und passt keiner mehr auf?
    Oder hocken die alle zusammen und spielen Playstation, was anderes als das zu spielen oder gegen den Ball zu treten können die anscheinend nicht.
    Oder zum "Nobel Italiener" fressen gehen.:totlach:
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die können sich genauso anstecken wie du und ich. Oder meinst du die ganze Menschheit verkriecht sich im Keller ??

    Wars du schonmal in Supermarkt ??? Da ist die Wahrscheinlichkeit zb. Recht hoch..
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zudem ist es bei so intensiver Zusammenarbeit wie professionellem Mannschaftsport ja kaum zu vermeiden, dass es mehrere bekommen, sobald es einer hat. Da viele Spieler Väter sind lässt es sich kaum verhinder, dass einer und damit mehrere sich anstecken.

    Für Leistungssportler scheint die Infektion ohnehin deutlich weniger gefährlich als die Impfung.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwann sind wir alle einmal durch,das ist unvermeidbar.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt. Medienberichten soll Coulibaly vor seinem Debut stehen. Bin gespannt ob er ihn bringt. Malloney würde ich auch gerne sehen, genauso wie Papadopoulos.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab grad gelesen, dass noch nicht sicher ist ob die Partie überhaupt stattfindet. Bielefeld hat auch Corona-Infektionen, angeblich 4 Spieler bisher und welche vom Betreuer-Stab.
    Pressekonferenz wurde auf morgen verlegt.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    4 Spieler infiziert, dann bekommen die doch noch locker 15 Spieler zusammen, warum sollte das Spiel nicht stattfinden. Es sei denn, es ist bis Sonntag fast der komplette Kader infiziert.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch bei uns ist bis Sonntag nich einiges möglich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2022
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Absolut. Wie gesagt man ist auf engen(sten) Raum auf einem Haufen, da ist es eigentlich unvermeidbar
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach Hummels und Guerreiro jetzt auch wohl Reus. Aber Haaland soll wieder fit sein.
    Hätte persönlich nichts dagegen, wenn es ausfällt, da ich das Spiel wegen eines eigenem Mannschaftsspiels nicht sehen kann.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen