26. Spieltag Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. März 2022.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tennis, Beginn 12.00 Uhr, aber vor 19.00 Uhr leider nicht zu Hause. Evtl. die letzte halbe Stunde.
    Ärgerlich, da ich eigentlich kein BVB-Spiel verpasse.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht wird es ja abgesagt.

    Ich finde übrigens, dass die Verschiebungen auf Mittwochs uns gar nicht so stark belasten.
    Wir haben da ja quasi schon selbst "vorgesorgt" und "eigene" Belastungssteuerung betrieben.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
    Ja ist schade, aber man kann leider nicht auf allen Hochzeit tanzen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit einem Sieg gegen Bielefeld und am Mittwoch in Mainz könnten wir bis auf 4 Punkte an die Bauern herankommen.
    Das wäre es noch, alle fordern den Rauswurf von Rose und der wird noch Meister.:totlach:
     
    Kevlina, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf 4 Punkte ran bei noch 8 Spielen mit einem Big Point Spiel,darf man gar nicht drüber nachdenken.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt wir spielen ja noch im direkten Vergleich gegeneinander
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mag eure Euphorie, aber lasst uns erstmal "von Spiel zu Spiel gucken". Natürlich ist Bielefeld nur "Formsache", aber muss ja auch erst Mal gewonnen werden.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gerade die "Formsachen" waren/sind doch IMMER unser großes Problem.
     
    Manni666, cocoline und Zazou09 gefällt das.
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Bei allen Respekt, aber die Vergangenheit hat ja wohl gezeigt, dass gerade so Spiele die ja eigentlich Safe sein müssten, gern auch abgeschenkt werden, wenn die Bauern straucheln, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Hoffen wir das beste!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube noch nicht mal, dass wir beide Spiele gewinnen und bei den Bauern im direkten Vergleich gibt es bestimmt wieder 5 Stück.
     
    Nonick79 gefällt das.
  11. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich mache mir da wenig Hoffnung, vor allem sind die Bauern im direkten Vergleich immer als Sieger vom Platz gegangen, wenn es drauf ankam ;( ich mache mir da wenig Hoffnung
     
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich befürchte,daß sie gerade gegen uns die Dinge wieder gerade rücken wollen wie schon so oft. Wir spielen im Moment auch einen Ball,der sich nicht einmal im Ansatz mit dem von RB oder der TSG vergleichen lässt.Die verfügen beide über gut zusammengestellte Kader und beide Trainer scheinen ne ansprechende Idee vom Fussball zu haben.Es tut mir in der Seele weh das zu sagen ,aber spielerisch habendie uns überholt und es wird klar ,daß Tedesco nicht an mangelden Fähigkeiten gescheitert ist sonder wohl eher an Schalke. Hoeness verfügt über einen sehr homogen zusammengestellten kader,mit Spielern ,die nicht nur behaupten gut zu sein ,sondern das auch auffem Platz zeigen.Ich kann nur hoffen ,daß die Lücke nach dem angekündigten Neuanfang geschlossen wird Leider bleiben in unserer derzeitigen Zusammensetzung von Kader .Scouting und sportlicher Leitung wenig Hoffnung auf Besserung.Schaun wer mal !!!!!
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    schulz und passlack man man
    wieso nicht der jugend eine chance
     
    Manni666 gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die ist ne Lachnummer schlecht hin... Er hat 2 Verteidiger auf der Bank die ihre Stammposition spielen könnten. Stattdessen bringt er Passlack und Schulz...

    Ich kotze innerlich im strahl.... Hoffentlich vergeigen die. Am besten ein Dutzend voll.. :sauer:=-)
     
    BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du meinst, mit Sicherheit, dass, was ich hier ertragen muss?
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich. Ich schau nur noch nach hinten. Rose hat fast alles verspielt! Warum soll er die CL- Quali nicht auch verspielen! Alleine die Aufstellung heute ist schon wieder ein Skandal. Ich sag nur Schulz und Passlack und dann noch Can und Witsel in der Dreierkette. Wenn das wirklich heute die Aufstellung ist, dann kann das ganz schnell nach hinten gehen. Ist Papadopolus eigentlich verletzt? Oder warum sitzt er nicht zumindest auf der Bank! Auch die beiden U 19 Stürmer hätte ich dabei! Besser solche Alternativen als keine. Aber nein, da könne wir uns wieder Jesus für Arme anschauen! Mein Musterbeispiel für einen guten Trainer, als Hitzfeld die Alternativen ausgingen brachte er einfach mal Tanko aus der eigenen Jugend und ist hinterher mit dem Baby-Sturm deutscher Meister geworden! Ich muss mittlerweile @leibzig09 recht geben. Watzke ist mitlerweile Gift für uns. Immer krampfhaft an Trainern festzuhalten! Was spricht bitte schön gegen Terzic. Zumal er die Jugendspieler sehr gut kennt. Ich sag nicht nur Rose raus sondern leider mittlerweile auch Watzke raus! und auch Sammer!
    Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl! Ich hoffe, dass ich nicht recht behalten werde. Rose hat überhaupt keinen Plan!
     
    BoRusSenZauBeR09 und Steinfurter gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele!:2daumen::prost:
     
    Steinfurter gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mit den U-19 Jungs sehw ich es ein wenig anders gestern war Pokal Halbfinale das war auch wichtig und Mitwoch ist CL da soll die Jugend ihre Spielzeit krönnen .
    Anders sehe ich es bei den U23 Jungs die 2. steigt sicher nicht mehr ab (mehr geht da ja nicht ) also hätten diese Jungs Helfen können wenigstens auf der Bank


    immer hin noch hilft Kölle:Kölle:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mann sollte nicht vergessen u19 spieler haben mittwoch wichtiges spiel und die u23 hat heute auch gespielt und es sind ja 2 im kader andere ausfall andere rose nicht haaland und reyna waren lange verletzt
     

Diese Seite empfehlen