26. Spieltag Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. März 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei uns fehlen 9 bei bielefeld 6
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    So richtig Lust auf das Spiel hab ich ja nicht.
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tach auch
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich warte auf den Tag wo du mal UNS zustimmst und nicht haititei ausreden und die rosa Brille aufhast... Aber der Tag wird nie kommen... Du findest immer ausreden um die Jungs zu schützen..... Sorry aber Wahnsinn....
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wieviele zuschauer sind drin ?
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war jetzt schon das zweite absolut unnötige und überhebliche Foul von uns....
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: !! Bielefeld demütigen, bitte !! :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte bleiben in Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unsere U19 holt die CL, holt den Pokal und Meister werden wir sowieso! Aber die erste verspielt die CL-Quali und geht finanziell den Bach runter und wird nur noch Mittelmaß! Aber Hauptsache die U19 war erfolgreich. Herr schmeiß Hirn vom Himmel, bekommen einige Läute eigentlich noch etwas mit! Aufgrund von Corona und deren ganzen verletzten ist die CL-Quali für den BvB überlebenswichtig!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    31000 zuschauer ca
     
    Madhouse gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meine 25k ... Ab Ende März dürfen die glaub ich voll aufmachen .. dann volle Kapelle
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, ein Sieg ist heute - auch bei einer Notelf - natürlich Pflicht.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn wie die sich überrennen lassen..... Ich bin froh wenn witzzzzel endlich weg ist. Passlack und Schulz hoffentlich auch
     
    Manni666 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee heute dürfen 33000 rein
     
    djshooter gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann mich nicht erinnern , jemals bei uns einen blinderen Spieler gesehen zu haben, als diesen Anti-Linksverteidiger.
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Bielefelder Trainer hat Eier in der Hose und hat vier A-Jugendspieler auf der Bank!
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat soll dat?????????????
     

Diese Seite empfehlen