27. Spieltag - Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Kölle: 1. FC Köln : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr
    Spielort: Köln
    Stadion: Müngersdorfer Stadion
    Zuschauerkapazität: 50.000
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: DAZN
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schweres Spiel, das man aber auch wieder 1:0 gewinnen kann. Aber welche Spiele sind bei unserer fußballerischen Magerkost nicht schwer. Wie schon gesagt wurde, mit einer Null an der Seitenlinie könnte auch hinten wieder die Null stehen.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit Modeste können wir uns definitiv nicht darauf verlassen, dass wir keinen rein kriegen weil der Gegner nicht trifft, das ging aus eben diesen Gründen gegen Bielefeld und Mainz gut, aber Modeste ist ein Knipser der schon 15 Mal genetzt hat.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei der fußballerischen Magerkost ist das dann sozusagen ein doppelt schweres Spiel :mrgreen:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hatten wir im Hinspiel Glück wenn ich mich nicht irre.
    Also da sollte mehr kommen als zuletzt,weil immer geht das mit dem minimalistischen Fussball auch nicht gut.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eigentlich ist das ja nicht wirklich minimalistisch, im Gegenteil. Das Ergebnis ist das Minimale, keine Frage. Aber auf dem Platz reiben sich die Spieler ständig auf. Gerade bei unserer angespannten Personalsituation ist das auch wenig clever.

    Und mit unserer Defensive kann man nicht immer auf 1:0 hoffen. Zumal Modeste torhungriger ist als die Offensive von Bielefeld und Mainz
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Mainz sah das gerade in der ersten HZ etwas zäh aus,ohne Schwung,ohne Tempo ohne Sprints,also minimalistisch würde ich sagen,mit wenig Einsatz eben.
     
    Manni666, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Zäh ist eine sehr, sehr schlimme Verunglimpfung an dem, was da geboten wurde.
    Übrigens nicht nur eine, sondern zwei Halbzeiten lang.

    Eigentlich gebührt den Aktiven nämlich ein großes Sonderlob, anstatt das Gebotene als zäh zu bezeichnen.
    Denn es ist wirklich Kunst, was da geboten wurde.
    Die Kunst derartig langsam und behäbig laufen zu können.
    Ich dachte immer, das ist nur älteren Menschen vorbehalten und habe mich riesig über dies kunstvolle Darbietung von jungen, im vollen Saft stehenden jungen Menschen gefreut.

    Und, dass sie es so kunstvoll oder doch nur zufällig (?) hinbekommen haben, die Pointe am Schluss der spritzigen Darbietung zu setzen.
    :ironie aus:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2022
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gerade gehört, dass das Stadion voll ausgelastet sein darf. (steht auch so beim WDR Videotext) Voraussetzung ist 2G+
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wird ein schweres Spiel. Kaum Verletzte oder gesperrte auf Seiten des Effzeh.

    Bin gespannt ob Haaland mal wieder seine Form findet.

    Die 3 Punkte müssen mitgenommen werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da sind dann wohl noch paar dazu gekommen heute, die mittags noch nicht auf dem Zettel der Ausfälle war.
    Seh da aber außer Hektor keine namhaften Ausfälle (kann mich täuschen, so beobachte ich den Effzeh nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2022
  14. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Pressekonferenzen:

    UNSER BVB:

    Quelle: Unser BVB, auf YouTube; youtube.com/watch?v=N-7fOK9ElUs, abgerufen am 19.03.2022

    Effzeh Kölle:

    Quelle: Effzeh Kölle, auf YouTube; youtube.com/watch?v=vMDlKlPan1w, abgerufen am 19.03.2022
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute müssen wir nachlegen, ansonsten sind die Bauern weg. Aber mal ganz ehrlich, wie realistisch ist denn bei unseren Darbietungen in dieser Saison eine Meisterschaft überhaupt.
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Alle Welt" würde sagen/schreiben, "die sind nur Meister geworden, weil die Batzen so erbärmlich schwach waren!"
    Was dann ja auch zutreffend wäre. Sähe aber, in dem Fall, der vermutlich eintreten wird (> UNSER BVB wird 2.) etwas netter aus, wenn die Punkte-Differenz nicht wieder 2-stellig wäre .....
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles nur nicht lahmarschig,uninspiriert und lustlos,Fehlpass Festivals und verweigerte Zweikämpfe dürfen vermieden werden.
    Einfach mal den "richtigen" Matchplan umsetzten,das ganze gerne mit Spielfreude und Lust auf Fussball zelebriert.
    Hab ich was vergessen oder bin ich zu anspruchsvoll. :?
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nöööö!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Rose Warum?????
     

Diese Seite empfehlen