30. Spieltag - Samstag, 16.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 16. April 2022.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo waren heute eigentlich alle? Wenig Leutchen im Forum, ausgerechnet bei einem guten Spiel. :?:?
     
    Kevlina gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die waren alle da.
    Aber es gab ja nichts zu meckern.
    Da fallen einige nicht so auf.:mrgreen:
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Ein Spanier macht noch keinen Sommer. Erst wenn diese Leistung mal öfters präsntiert wird gibt es nix mehr zu meckern. Ausresser nach oben hat wir ja immer mal aber viel zu viele mittelpräctige bis ganz miese Spiele.Die Nagelprobe ist das Spiel bei den Roten. Mal abwarten wie wir uns da anstellen.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega Leistung. Toll wie das geflutscht hat anfangs.
    Warum nich immer so....Die Radkappen sind ja normal auch kein schwacher Gegner.

    Aber ich genieß jetzt erstmal den Sieg.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rothe wurde didi mann
     
    Hope gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hat er wirklich gut gemacht. Scheint auch einer mit Bodenhaftung zu sein. Wir haben doch supergute junge Spieler. Die müssen dann auch mal ins Rennen geworfen werden, wenn es geht
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Konnte heute leider nichts sehen, da Mutter ihren 90. Geburtstag feiert.
    Muss ja wohl ein tolles Spiel gewesen sein, die Youngster Rothe, Semic und Bynoe Gittens wurden ja eingesetzt.
    Wahrscheinlich dürfte jetzt das Thema Rose von den Verantwortlichen zu den Akten gelegt werden.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rothe sagte das hazard sich gestern im training verletzt hatte und nach dem abschlussprüfung wusste das er heute spielt
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ich war im Tempel zählt hoffentlich als Entschuldigung:schäm:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war die beste Leistung von Hazard! Der geht ja hoffentlich auch
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    #eine sache habe ich doch noch zum meckern die beiden wechsel gittens und simic waren zu spät :pfeif::pfeif::baehh::baehh:
     
    leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube die waren ausschließlich um Zeit vom Wecker zu nehmen.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich konnte heute auch nicht kucken, nur Netradio hören. Werd mir die Aufzeichnung morgen genüsslich rein ziehen.

    Für Rothe war das sicherlich eine mega Erfahrung, erst das Deput und dann noch den Dosenöffner gegeben.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schulz kann sich mit Panoramablick umsehen, wer nimmt den so einen Blinden für das Geld?
    Selbst wenn wir die Ablöse gering halten, muss doch jeden normale Verein dessen Gehalt abschrecken.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich konnte nur die 2. HZ sehen, da ich davor mit unserer Tochter noch auf dem Sportplatz war.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mich hat das Gegentor geärgert.
    Warum müssen wir immer einen Blindfisch in der Mannschaft haben, der dem Gegner ein Tor schenkt?
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mich auch.
    Aber besser so, als wenn ein Blindfisch einen solchen Fehler beim Spielstand von 0:0 oder einer knappen Führung macht.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zur Frage, wo alle waren - na hoffentlich im Stadion. Was für ein Tag. Tolles Wetter. Tolle Stimmung und ein Hammer Spiel. Wesentlich besser gehts nicht. Ich habe heute NIX zu meckern und freue mich
    ganz einfach über diesen irren Sieg.

    Schade, dass es um nichts mehr geht. Aber hoffentlich schaffen wir es, nächstes WE die Batzen wegzuhauen. Das wäre doch zum Abschluss der Saison mal ein Ding.

    Zum Spiel gegen Wolfsburg : Irgendwann sind die Wolfsburger dann vollends eingeknickt. Momentan sind die richtig schwach. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern - aber man muss auch sehen, dass die Radkappen wirklich aufgegeben haben. So Dinger, wie die von Can oder Witsel, die machst Du nicht, wenn der G einer voll da ist. Das war schon krass. Du bekommst auch, normalerweise, nicht so unglaublich freie Räume.

    Aber wir haben die Nuss geknackt, sodaß es überhaupt erst zu dieser Selbstaufgabe kam und wir haben es diesmal genutzt um ein Torfestival zu feiern. So kann es weitergehen. Auf
    jeden Fall ein gutes Omen und ne Portion Selbstvertrauen für die Fahrt nach München.

    Ach so. Weil es hier erwähnt wird - mir war das Gegentor sowas von egal.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War keine Ironie - hätte ruhig auch 7/8:0 ausgehen können.
     

Diese Seite empfehlen