Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bei unserem Trainer Scouting würde nicht NICHTS mehr überraschen.
    @Pohly91 : Du meinst sicher die Rattenfresse. Oder ?
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mache mich doch bitte mal schlau, wer das ist.
    Entweder per PN oder hier umschrieben.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rattenfresse = Nagelsmann ( So heisst er auf der Süd )
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Richtig @hotzenplotz und wer ihn nicht so nennt bedient sich ganz gerne bei Erberls Zitat und nennt ihn "kleiner Pisser":totlach:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dem kann ich voll zustimmen :totlach:, auch wenn ich (LEIDER) nicht zur Süd gehöre.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Traust Du es ihm zu?
    Ich kann, für mich, diese Frage nicht beantworten!

    Allerdings kann ich es mir, zu einem (viel) späteren Zeitpunkt, durchaus als möglich vorstellen
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß nicht ob ich Nuri zum dritten Mal bei uns sehen möchte. Die Meuterei gegen Tuchel UND seine Körpersprache bei der Rückkehr lassen mich eher denken, dass er nicht der richtige ist.

    ABER da Aki ja noch im Verein ist werden wir Sahin bestimmt wieder sehen. Papa Aki will doch alle seine Meisterspieler bei sich wissen
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nuri als Trainer. Das auch nur im entferntesten in Betracht zu ziehen ist absurd. Aber ... auch beim BVB hat sich die fussballerische Vernunft so langsam in kleine Wölckchen aufgelöst. Deshalb : Alles geht ! Den Narren sind keine Grenzen gesetzt. Wer ernsthaft Rose für den Umbruch zur neuen Saison in Betracht zieht, der engagiert danach auch Nuri Sahin als Chef Trainer.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Könnte tatsächlich sogar ein valides Upgrade sein:totlach:

    Aber hat für mich eher was von pisse nach dem Geschmack Sortieren
     
  11. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Nuri Sahin hat sich in der Türkei einen guten Ruf als Trainer erarbeitet. Ob er allerdings für höhere Aufgaben geeignet ist, steht auf einen anderen Blatt und der Nachweis dafür fehlt. Wenn er sich aber höhere Aufgaben gar nicht erst zutraut, dann ist er dafür von vorherein nicht geeignet. ET hat man am Anfang seiner Tätigkeit die Erfolge auch nicht zugetraut.
     
    Salecha gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klopp hat bevor er zum BVB kam auch nicht so viel erreicht gehabt.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Nuri ist ein kluger Junge und hat unter sehr guten Trainern gespielt. In der Türkei arbeitet er gerade sehr erfolgreich und das Wichtigste er bringt die Liebe und die Leidenschaft für den BVB mit.Das kann perspektivisch durchaus ne gute Lösung sein.
     
    Salecha gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist es wirklich so absurd?
    Was wäre, wenn er noch bei ein, zwei Trainerstationen in Vereinen mit immer höher werdenden Ansprüchen erfolgreich arbeitet!
    Beispielsweise von der Türkei in die Niederlande wechselt?
    Dort, nach guter Arbeit, von einem mittelmäßigen Verein dann z.B. zu Ajax, von dort in die BL zu einem Verein, wie Köln wechselt und überall erfolgreich arbeitet.
    Nochmals, wäre das im unberechenbaren Profigeschäft unvorstellbar und somit absurd?
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hurra !!! Der BVB ist gerettet ! Nuri kommt und unterstützt Terzic ( ... um dann im Sommer zu übernehmen ? ). Nachdem jeder Stein umgedreht und alles durch analysiert wurde, ist man auf diese GENIALE Idee gekommen.
    Als Back - up würde ich noch Dede und Wörns dazuholen.

    Ich meine das natürlich ironisch. Sowas könnte meinem 10 jährigen Neffen einfallen ... Noch ist es ja eine Pressemeldung - vielleicht ( hoffentlich ) bleibt es ja dabei. Abwarten ... irgendwann fällt der Name Götze als Chef Trainer.

    Das ist alles so jämmerlich ... Das hat mit Sachverstand und Fussball so gar nichts mehr zu tun.
     
    Zazou09, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Götze als Cheftrainer?

    Dann lieber Schulz und Schürrle als dessen Co.

    Sorry, nein eigentlich nicht sorry, wenn das stimmen sollte, dann ist Watzke für mich irr und senil zugleich geworden.
    So kann man doch kein Verein führen.
    Dann wären wir im freien Fall in Richtung der Blauen.
    Bevor Watzke auf diese Art zum Totengräber des BVB wird, müsste er superschnell weg.
    Sowas wäre untragbar.
    Auch wenn er 100x den BVB gerettet hat.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es ist leider wahr. Sahin und Sven Bender ( den im Trainer Team zu haben, halte ich für gut ) unterstützen Terzic ab sofort im Trainerteam.

    Terzic und Sahin ? Das geht nicht gut. Das ist eine dämliche Idee. Hingegen, Bender ins Team zu holen, halte ich für eine prima Idee. Er bereichert das Team ohne Ambitionen auf den Trainerposten zu haben.

    Warum wieder Rückholaktionen ???? Warum nicht einfach mal einen guten Chef Trainer verpflichten ??????
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wieder nen Schlappschwanz-Move. Sahin soll dann wahrscheinlich Terzic "beerben".

    Der gibt doch sonst nicht seinen Cheftrainer-Posten auf
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die sind nur noch irre.
    Mir kommt es vor, als wenn Watzke darum kämpft, den HSV und Schalke in Summe deren jahrzehntelanger Scheiße zu übertrumpfen.
    Die Idee, die beiden als CO's mit ins Boot zu holen oder einen von ihnen sogar zum Cheftrainer zu verpflichten, ist eigentlich keine gar so schlechte Idee.
    Nur eben unter anderen Voraussetzungen und einer anderen Situation.
    Und dann, wenn man diesen Möchtegern-Trainer und Vollversager rausgeschmissen hätte.
    So aber schart Watzke weitere seiner BVB-Schäfchen um sich.
    Sicher in der Hoffnung, dass sie zu allem ja sagen.

    :ironie an:
    Unser Trainerstab könnte am Ende der Fahnenstange mal so aussehen:
    - Ziegler -Torwarttrainer
    - Wörns - Verantwortlicher für die IV
    - Schmelzer - Verantwortlicher für die AV's
    - Kehl wird zum Verantwortlichen für die defensiven MF-Spieler umfunktioniert
    - Schürrle wird dann Verantwortlicher für die offensiven MF-Spieler
    - Odonkor trainiert die offensiven Außenbahnspieler
    - Schieber wird für die MS eingesetzt
    - Sahin und Bender werden Doppel-Co-Trainer
    UND
    Großkreutz dann Cheftrainer.
    Terzic beerbt Kehl als GF Sport.
    Und..... für Götze ließe sich sicher auch noch ein neues Pöstchen finden.
    Dann wären wir doch super aufgestellt
    :ironie aus:

    Wenn wir dann nicht die Nummer 1 in Deutschland werden, dann wohl nie :totlach:
     

Diese Seite empfehlen