Benefizspiel UNSER BVB : Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 22. April 2022.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Da sind ja ein paar sehr schön anzusehende Paraden und Torchanchen anzuschauen.
    WOW. Viel besser als ein typisches Testspiel anzuschauen.
     
    Kevlina, Salecha und Heinerich gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo seit ihr alle ? Geblendet von Jesus genialen Verballerten elfer ???
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Für seine Verhältnisse war der doch gut. Die Richtung stimmte doch schon mal.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hab vorhin erst eingeschaltet. Von einem Elfer nichts mitbekommen.
    Sehe das auch nicht als ernsthaftes Spiel. Trotzdem ein paar ganz nette Sachen mitt dabei. :baehh:
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Typ regt mich nur auf... Der ist schlecht wie sonst was.... Wie ein fieser brauner Haufen wo man reingetreten hat.... Der kann absolut nix... Rothe dem gehört die Zukunft wenn er weiter so macht. Ganz schön gefährlich vorne drin
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wechselfehler :pfeif::pfeif::pfeif:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Echt?
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einer zuviel gewechselt. Waren wohl nur 11 abgesprochen..aber vielleicht zählt Aussi ja nicht.
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja es wurde gesagt es darf 11 mal gewchselt werden bvb hat 12mal gewchselt :pfeif::pfeif:

    immer diese unfähigen deutschen schiris der ukrainer war besser :pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Es sind 400.000 € zusammen gekommen.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und ich war im stadion bei mir auf der tribühne waren viele ukraine fans die mit handy beschäftigt waren oder mit getränken holen . viele ukraine frauen hatten haar schmuck auf dem kopf kennt man sonst nicht vom stadion. lustig war der flitzer zum schluss der über der bande von süd flüchtet wollte . mir fehlte bischen bvb stimmung
     

Diese Seite empfehlen