32. Spieltag - Samstag, 30.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mokki und pongracic kommen brandt und witsel gehen 87m
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sperrt mich meinetwegen, aber hier an der Scheiße ist nicht Rose, sondern Zorc, schuld, der diese Pfeifentruppe plus Rose verpflichtet hat.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ist ja auch einfach wenn man den ganzen Kader zusammen hat - wir hingegen müssen jedes Spiel "puzzeln"....:roll:...aber vermutlich hab ich ja wiederum keine Ahnung!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meunier und malen waren keine schlechten spieler nur das verletzungs proplem ist das proplem
     
    Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe und hoffe, dass Rose zur neuen Saison abgelöst wird. Mit dem geht die Saison wieder beschissen los und wir sind nach 10 Spieltagen alle wieder frustiert.
    Es glaubt doch wirklich wohl keiner, dass mit ihm auf einmal besserer Fußball gespielt wird, wahrscheinlich nur Kehl und Zorc.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lederhosen haben gegen bochum auch verloren daran sieht man dss bochum nicht schlecht ist
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir sind vizemeister sollte man nicht vergessen wie aki im talk sagte man wird nicht jedes jahr ein pokal holen
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das so in Bochum?
    Auf der anderen Seite hatte der BVB genug Chancen Tore zu schießen.

    So oft holen wir jetzt auch keinen Pott, Schale oder was auch immer.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    War mir klar, dass sowas von Dir kommt!
    Auch mit der Truppe, die für uns auufn Platz steht (leider nich kämpft!!!) hätten wir anders auftreten müssen!
    Die ham die Saison anscheinend schon die Saison zu Ende!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    neee sehe ich anders, wenn man soviele Chancen verkackt, ist die Niederlage jetzt verdient!!!
     
    Heinerich gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:papa ich habe den verwechselt
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    papa ist reinkommen verwechselt
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir ehrlich sind, gehören doch Reus, Brandt, Zagadou, Guerreiro, Witsel, Hummels, Dahoud, Hazard, Wolf, Schulz, Passlack, Meunier etc. ebenso auf den Prüfstand, ob sie als Stammspieler überhaupt oder noch geeignet sind.
    Ich meine NEIN!

    Und nun können wir das Lied
    "Wer soll das bezahlen"
    singen.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    War ja klar, dass ich keine Ahung habe - ich sag nur, es wird nicht einfach wenn dir der halbe Kader wegbricht....:-0...aber egal, was weiss ich schon von Fussball!
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Glückwunsch Bochum!!!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bvblogo: 3:4:VFL-Logo:

    :VFL-Logo:bleibt in der liga
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut dass bei mir die Tennissaison losgeht und ich mir den Scheiß die letzten zwei Spieltage nicht mehr ansehen muss.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was sollen solche überflüssigen Bemerkungen? Hat irgendjemand Dir "Ahnung" abgesprochen?
    Es gibt lediglich einige, die eine andere Ansicht haben! Sowas nennt sich Meinung!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pfiffe im tempel
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich habe nicht geschrieben, dass du keine Ahnung hast, sondern dass die Spieler, die auf dem Platz waren, es locker hätten gewinnen können!! Wenn, ja wenn sie nicht so oberflächlich und pomadig gespielt hätten!!
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen