Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kommt auch bei vielen Münchner Fans nicht gut an...
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich will die Leistung von Mainz nicht schmälern....Aber was sich die Bauern da gestern geleistet haben ist überheblich und dann auch noch so eine Aktion.
    Aber das passt zu denen. Werden noch dafür belohnt, dass sie verloren haben.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut das bei uns sowas nicht passiert ist,das würde noch fehlen.
    Man lässt aber auch keine Gelegenheit aus um sich von den Fans immer weiter zu entfernen.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem sind die nur für 2 Tage dahin geflogen. Erholen hätten die sich auch am Chiem- oder Tegernsee. Dass die Führung soeteas genehmigt. Könnte mir vorstellen, dass das unter Hoeneß nicht erlaubt worden wäre
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Aber das ist auch typisch deutsch.

    Der Ibiza-Trip ist ja keine Belohnung für die schlechte Leistung.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist nicht einfach typisch deutsch,das ist einfach unpassend.
    Würden die auch Urlaub machen wenn noch Finals anstehen würden.:?
    Im Prinzip interessiert es ja auch nicht was die Batzen machen,es fühlt sich nicht passend an.
    Unsere Mannschaft jetzt kurz nach Ibiza,nach dem Spiel,wie sollte man das finden.:?
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man kann meister feier feiern wenn saison zu ende ist es geht bei vielen um abstieg und wäre nicht gerecht den anderen wenn spieler nicht fit sind oder geschont werden
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    haben die dort die Meisterschaft gefeiert? wenn die sich gemeinsam 2 Tage irgendwo in Deutschland getroffen hätten, würde sich niemand darüber aufregen. Die hatten offiziell zwei Tage frei, der Verein war darüber informiert, wenn sie nächstes Wochenende in Stuttgart unter gehen, dann kann man darüber diskutieren, aber so.....
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie viele Mannschaften schonen ihre Spieler gegen die Bauern weil sie eh nicht mit einem Sieg rechnen?

    Wenn du dein Ziel erreicht hast, ist es schwer die Spannung, Konzentration und co aufrecht zu erhalten. Fragt Mal einen Lehrer was passiert nach dem die letzte Klassenarbeit geschrieben wurde...

    Wenn die Bauern nicht 34 Spiele brauchen um Meister zu werden ist es nicht deren Schuld, sondern die der 17 anderen Mannschaften! Du kannst doch niemanden Zwingen bis an die Leistungsgrenze zu gehen wenn es für ihn um Nichts mehr geht.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Als "Bayern"-Hasser finde ich Kritik an diesen Trip nicht passend.
    Erstens haben wir genügend eigene Kritikpunkte, über die es genug zu diskutieren gibt.
    Zweitens, wenn wir über die Bayern über diesen Trip oder negative Dinge diskutieren, sollten wir im Umkehrschluss auch über deren positiven Sachen diskutieren.
    Das wird jedoch kaum gemacht, weil das automatisch dazu führen würde, aufzuzeigen, was bei uns nicht gut ist.
    Was besser sein könnte, wenn wir nur einen Teil der machbaren guten Sachen von denen adaptieren würden.

    Im Übrigen könnten unsere Spieler meinetwegen jede Woche zwei Trips, wo immer auch hin, machen, wenn sie ihre Arbeit erledigt hätten.
    Wenn sie die DM, wie die Bayern, mit gefühlt 100 Punkten Vorsprung bereits am Spieltag X uneinholbar gewonnen hätten.
    Mir wäre das dann egal, weil ich selbst Freude daran verspüren würde, dass ich als Fan meines Herzensvereins quasi mit DM geworden wäre.
    So aber diskutiere ich lieber heftig über die Sch..., die bei uns passiert, als mich über etwas aufzuregen, was bei denen passiert.
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Es bringt nix auf den Bayern rumzuhacken.Damit machste denen keine Angst,im Gegenteil. Wenn man auch mal wieder vor denen landen will,muss man zunächst mal bei sich anfangen und die eigene Position und die eigenen Handlungen hinterfragen.Wir haben uns doch einige Jahre auf den Erfolgen der Vergangenheit ausgeruht und versäumt für die Zukunft vorzusorgen und damit zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten um Platz 1 zu werden.Ich kann beim BVB nix mehr von dem erkennen was uns lange ausgezeichnet hat.Daran sind allerdings nur wir selber schuld und die Roten machen einfach ihr Ding und das machen sie meistens zu gut für uns.
    Daß die Roten zuviel Geld haben ist dabei ne Schutzbehauptung.Mit den richtigen Leuten und der richtigen Moral geht das auch anders ,wie wir aus der Vergangenheit wissen.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Presse schießt sich aus Mane ein. Wobei ich denke das er trotz nur 1 Jahr Vertrag verdammt teuer wird
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2022
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass weder Salah, noch Mane den LFC verlässt.
    Eher Firmino.
    Denn mit Salah, Mane, Jota und Diaz hat Klopp 4 super Stürmer, die ein PL-Club mit diesen Ansprüchen benötigt
    Zumal Origi den LFC auch noch verlassen wird.

    Wenn Mane doch zu den Bayern gehen würde, könnte er niemals Lewa ersetzen, weil er ein ganz anderer Spielertyp ist.
    Mane schießt eine gewisse Anzahl an Toren, ist aber kein richtiger Knipser.

    Sollte Lewa tatsächlich gehen, stehen die Bayern vor einem riesengroßen Problem.
    Der SUPERTORJÄGER weg, die Abwehr nicht mehr mit der Qualität eines Süle, Boateng und Alaba, und vorn die verletzungsanfälligen Gnabry und Coman.
    Bleiben ein altender Müller, Goretzka, Kimmich und Neuer.

    Schon in den letzten zwei Jahren hat Lewa denen einige mal den Arsch gerettet.
    Frühe, weichenstellende oder späte siegbringende Tore geschossen, ist zudem Wandspieler, Ballfestmacher und sogar sowas, wie ein offensiver MF-Spieler gewesen.
    DAS ALLES würde denen fehlen.
    Dazu die Kohle, den Kader aufzufrischen.
    Die wissen bald nicht mehr weiter, werden durch die explodierten Transfersummen vor riesen Probleme gestellt.

    Ich habe schon vor zwei, drei Jahren, beim Abgang von Ribery und Robben an diese Entwicklung geglaubt und sie vorhergesagt.
    Leider habe ich mich vom Zeitpunkt her geirrt.
    Würde Lewa jetzt gehen, werden die Bayern nicht mehr DIE Bayern sein.
    Vielleicht werden wir, wenn Kehl sehr klug arbeitet, denen sogar den Rang ablaufen können.
    Viele glauben, dass die Bayern immer noch viel Geld haben.
    Das mag so sein.
    Nur eben nicht so viel, um, wie früher, nahezu alle Spieler kaufen zu können, die sie wollten.
    Die Zeit ist für sie vorbei.
    Ein neuer Lewa, wenn es denn überhaupt einen gäbe, würde deren Festgeldkonto sprengen.
    Wenn so ein Spieler sich die BL überhaupt noch antun würde.
    Wenn aber doch, fehlt ihm um sich herum, die Klasse derer, die weg sind oder ihre Karriere beendet haben.

    Deshalb sage ich erneut voraus, dass die Bayern einen schweren Weg vor sich haben.
    Selbst dann, wenn Lewa noch ein Jahr bleiben muss.
    Denn ein Neuer, Müller, die beiden letzten Mohikaner sind dann auch wieder ein Jahr älter.

    Es wird hochinteressant zu sehen, ob die tief fallen oder sich irgendwie aus den Schlamassel retten.
    Ersteres wäre mein Traum und Hoffnung zugleich.
    Für uns wäre es jedenfalls eine riesige Chance, ebenbürdig zu werden oder sie gar zu schlagen.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Wunsch in diesem Leben wäre ja noch, was Fußball betrifft, dass die Bauern mal absteigen und nicht so schnell wieder hochkommen.:totlach:
     
    leipzig09, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Nur wird das ein frommer Wunsch bleiben.
    Leider.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Tolisso verlässt die Bauern wohl auch.
     

Diese Seite empfehlen