34. & letzter Spieltag - Samstag, 14.05.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Olle Omma Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Scheiß BCC , jetzt noch ab in Liga 2.
    Wir haben, zwar nicht mehr als die Pflicht, unseren Teil dafür getan.
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Über das Spiel braucht man eigentlich nicht reden, Hauptsache Sieg. Und hoffentlich wird nächste Saison vieles besser.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:


    Und was für emotionale Momente mit Schmelle und Susi. Hab Entenpelle :schalschwenk:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Später irgendwann, gibbet noch mehr Fottos vonnen Bildschirm ... :ja:
     
    Salecha, Nera und Saar-Borusse gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, habe aber überall gehört dass es spielerisch wieder schwach war.
    Die neue Saison muss ohne Rose beginnen, meine Meinung, ansonsten geht das alles so weiter. Aber Kehl muss es ja wissen, wenn er sofort mit einer Fehlentscheidung anfangen will.
     
    Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Der Sieg übertüncht wieder einmal die massiven Mängel .Gerade noch mal die Kurve gekriegt und alle liegensich in den Armen. Überzeugend war das nicht liebe Leute und das muss man für einige Spiele in dieser Saison sagen.Es kann wirlich nur besser werden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel war heute nicht wichtig der abschied von schmelle und susi war wichtiger wir haben es ja geschaft das magath noch extra runde machen muss da ist leistung egal
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Passt nicht ganz oder doch.
    Habe jetzt schon 105 Minuten tollen Fußball beim FA-Cup-Finale gesehen.
    Ist wie Erholung zu heute Nachmittag.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na. Da hat sich die Einwechselung von Moukoko doch mal gelohnt. Super Zuspiel von Bellingham und ... ab mit dem " Big City Club " in die Relegation. Hoffentlich steigen die ab.

    Ansonsten war das mal wieder der übliche Rose - Rumpel Fussball. Trotzdem toller Saisonausklang. Warum ? Die Stimmung und die Süd - wirklich schöne Verabschiedung von Zorc und Schmelle.
    Super Choreo - sag noch mal einer, wir brauchen keine Ultras.

    Fussballpause ist für mich immer öde. Ich kann nur hoffen, dass Watzke & Co vernünftig werden und Rose entlassen. Ich habe echt keinen Bock auf noch so eine Saison.
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur wenn gleichzeitig nicht der HSV aufsteigt.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich das so, dass Du den HSV nicht oben sehen willst?

    Wenn das so ist, dann willst Du das größere Übel, dass der BCC m.M.n. zweifellos ist
    Zudem war der HSV lange genug "strafversetzt" und kann mal eine Chance in der 1.BL erhalten.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Korrekt, ich mag die nicht sonderlich.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber der BCC ist doch auch ein Übel.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja. Wie so oft in letzter Zeit: Kein gutes Spiel und 3 Punkte.

    Sowas kann man sich mal anschauen, aber dafür bin ich nicht Fußballfan geworden.

    Ich hoffe ernsthaft, dass das kommende Saison jetzt mal wirklich besser wird.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na ja, egal wie sie spielen, ob mit Rose oder ohne, ich werde mir das weiterhin anschauen, auch wenn es mal wieder runter geht ins Mittelfeld.
    Habe als Kind die Emmas, Sigi Helds, Tilkowskis, Pauls, Kurrats, Libudas, Wosabs, Aki Schmidts etc. angehimmelt, da geht es ohne den BVB nicht mehr. Früher war man traurig, wenn einer der Spieler den BVB verließ, heute wäre ich froh, wenn endlich einige abhauen.
    Ich drücke beide Daumen, dass in der Elefantenrunde doch noch eine Entscheidung gegen Rose gefällt wird, vielleicht setzt sich ja der Rotschopf-Berater (hat der noch Haare?) durch, der ja angeblich gegen ihn ist.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es könnte schon ein Problem werden wenn Kehl bei pro Rose bleibt und Aki sich als Contra Rose durchsetzt.
    Entweder wird dem Trainer einheitlich das Vertrauen ausgesprochen oder Kehl setzt sich als Verantwortlicher durch.
    Watzke soll sich aus dem Sportlichen ab sofort raushalten,auch wenn dann Rose Trainer bleiben sollte.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jedes Spiel (Vorbereitungsspiele durch deren speziellen Charakter ausgenommen) ist wichtig und das über 90+ Minuten !!!!
    Das machen uns die, die wir wohl alle nicht leiden können, seit Jahren vor.
    Die Einstellung, dass bestimmte Spiele weniger wichtig sind, ist genau die, die uns oft gehindert hat, mehr zu erreichen.

    Ich weiß zwar, was Du zum Ausdruck bringen willst.
    Du hättest aber lieber schreiben können, dass das Spiel dazu hätte genutzt werden können, Zorc und Schmelle mit klasse Fußball zu verabschieden.
    Leider war die Darbietung genau so farblos, wie viele unserer Spiele in dieser Saison.
    Also klasse Abschied für Schmelle und Zorc nur mittels glücklichen, wenn auch verdienten Sieg, nur teilweise gelungen.

    Die Lehre daraus.
    Immer in jedem Spiel 90+ Minuten Gas geben.
    Nach dem Ende eines Spiels, muss jeder Spieler zu sich selbst sagen können, dass er ALLES gegeben hat, was an diesem Tag möglich gewesen war.
    Das Gleiche muss auf das Team, die Gemeinschaft zutreffen.
    Dann, aber nur dann kann ich damit leben, wenn, weil der Gegner besser war, der Schiri ein Fehlentscheidunge getroffen hat oder einmal Pech im Spiel war, (sogar) gut damit leben.

    UNWICHTIGE Wettbewerbsspiele MÜSSEN der Vergangenheit angehören!!!!!
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    "Dem Trainer das Vertrauen aussprechen" ist ja äusserst ehrenwert,aber dann muss man auch auffem Platz was nennenswertes sehen können. Für unser derzeitiges Gegurke brachste doch keinen Trainer und zu einem ,der so spielen lässt und die Mannschaft so spielen lässt,fällt es schwer Vertrauen aufzubauen.Es muss ja nicht so sein ,daß wir City oder Pool vom Platz fegen könnten,aber aber die Gers und Ajax sollten für uns machbare Gegner sein und in DFB und Europokal sollte mindestens das HF machbar sein.Für die "Leistungen" in den Pokalwettbewerben ,die wir in der abgelaufenen Saison gezeigt haben ist ein Trainerteam völlig überflüssig,das hätten unseree Jungs auch ohne diesen absolut leidenschaftlichen input von aussen higekriegt.
     

Diese Seite empfehlen