Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Gladbach: Neue Details zum Aus von Adi Hütter enthüllt (sport.de)

    So wie es aussieht verzichtet Hütter auf Geld um den Vertrag auflösen zu können,muss mir mal jemand einen Spieler nennen der sowas macht,gemacht hat in letzter Zeit ,wenn es sportlich nicht passt.
    Er hätte sich auch rauswerfen lassen und die Abfindung abgreifen können.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ne andere Generation.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja die Generation die den jetzigen "Schrott" hervorgebracht hat...
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bei BMG scheint ja einiges im argen zu sein. Hab auch ein Interview von Ginter gelesen was Eberl angeblich mit ihm abgezogen hat. Da scheint es kräftig zu knirschen.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker hat Favre den Gladbachern abgesagt.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde Farke eigentlich ziemlich stark. Die letzte Saison bei Norwich war nicht so erfolgreich. Ich habe es nicht so sehr verfolgt. Bei uns fand ich ihn sehr stark
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hofmann hat bis 2025 verlängert
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber leihbasis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2022
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, ich denke da spielte Benfica nicht mit den Fohlen eine Kaufoption einzuräumen...[​IMG] ...oder sie war so hoch, dass BMG sie sich nicht leisten konnte!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *



    gladbach.de
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Im Sommer trennen jetzt wechsel bringt nichts nächste Saison wird es nicht leicht ,weil viele gute spieler gehen
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das alte Lied,erst war Rose schuld weil er die Mannschaft verraten hat,danach Hütter dem es angeblich nicht gelang die Mannschaft zu erreichen,nun ist für Farke Ende der Saison Schluss.
    Natürlich sind die Millionaros mal wieder fein raus,haben ihr Alibi und ein anderer muss wieder den Kopf hinhalten.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Marschrichtung von Farke gestern war,"ihr müsst in der ersten HZ das Spiel verweigern",so sah das nämlich teilweise aus.
     

Diese Seite empfehlen