Trikot für 2022/2023 geleaked

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Kevlina, 22. April 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    2000/2001 hatten wir auch schon mal Blockstreifen. Das war das erste Trikot was ich mir gekauft habe.
    Später hab ich sogar noch eins ergattert mit dem Flock von Jürgen Kohler :gthanks:

    Mir würde es gefallen :ja:
     
  3. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Mir gefällt das Trikot, sollte es am Ende wirklich so aussehen, sehr gut. Klassisch, aber dennoch mal wieder ein ganz anderes Design als etwa in der laufenden Saison.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das auswärts sieht echt gut aus... Das Heim hatten wir in etwa schonmal. Dennoch beide nicht von der hässlichen sorte
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Gibt es schon ein Datum, wann das neue Trikot erscheint? Wird das schon zum letzten Spieltag oder erst in der Sommerpause sein?
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Erfahrungsgemäß zum letzten Heimspieltag. Anders ist das eigentlich nur wenn der Ausrüster oder Sponsor gewechselt wird.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich mein ich hätte gelesen, dass es am letzten Spieltag schon getragen wird.
     
  9. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Dann sind wir doch mal gespannt. Danke!
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Es ist wohl auch noch ein ganz schlichtes Design im Gespräch. Komplett gelb mit schwarzen Abschlüssen an den Ärmeln und Halsausschnitt. Bin gespannt.....
     
  11. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Das Trikot ist ja nun offiziell raus und kann im Fanshop erworben werden. Preis ist natürlich eine Ansage, aber inzwischen ohnehin normal.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin kein Trikotträger, aber ich muss feststellen, dass mich die Trikots von PUMA nicht vom Hocker reissen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich werde das Trikot zeitnah als Wallpaper fürs Handy erstellen und bereitstellen. Falls Interesse besteht kann es dann gerne verwendet werden
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es war eben 2013 schonmal fast in der Form da ... :) Ich freue mich irgendwie auf das away wenn es denn wirklich so wird wie im Netz vermutet wird.

    Und darauf das Jahr kommt ja das Trikot von Fans für Fans.. da waren ein paar geile Designs dabei
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf das für die nächste Saison bin ich auch total gespannt.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt. Ganz vergessen
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So wie versprochen:
    Full HD:
    [​IMG]

    Full HD 19,5:10:
    [​IMG]

    Samsung S22 Ultra:
    [​IMG]

    iPhone 13:
    [​IMG]

    8k:
    [​IMG]
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn eine Spezielle Auflösung für ein Handy fehlt, einfach kurz bescheid geben
     
  20. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger

    War da nicht etwas mit nem design wettbewerb?

    daran erinnert mich jetzt keins der geleakten Trikots ?!

    Sind jetzt auch nicht Hässlich, aber die Designs die bei dem Wettbewerb präsentiert wurden, waren da um einiges geiler
     

Diese Seite empfehlen