Marco Rose - ehemaliger Trainer UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 17. Februar 2021.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hier Mal absolut WERTUNGSFREI aus einem anderen Forum von einem Eintracht-Fan:

     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zitat: "Aber Knauff bekommt ihr erst wieder wenn die Zeit gekommen ist "

    das bekomme ich auch immer wieder zu hören, so nach dem Motto: Ihr wolltet ihn nicht mehr und jetzt bekommt ihr ihn nicht mehr, denn der fühlt sich hier wohl......
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Pohly91: DU gehst immer davon au, dass Rose pro-aktiv etwas tut, umformiert oder aufbaut. Das hat er nie getan und das wird er auch nicht tun. Er wird selbstständig gar nichts tun. Der wird nur danebenstehen und gucken, wie die Jungs spielen und wenn etwas gutes dabei rumkommt, hält er die Hand auf. Wir spielen quasi ohne Trainer - wie die letzten Monate auch. Da ist vollkommen egal, welche Spieler kommen. In den ersten Spielen mögen die Jungs noch motiviert sein ... das wird aber schnell abebben.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vornweg, ich sehe die Leihe von Knauff als absoluten Fehler an.

    Allerdings wird bezüglich seiner aktuellen Leistungsfähigkeit, damit meine ich nicht sein mögliches Potential, schon etwas übertrieben.
    Klar hat er der Eintracht weitergeholfen und klar, hat er in den EL-Spielen unerwartet derartig gut performt.

    Aber gerade gestern hat er einigemal aufgezeigt, dass er noch sehr unfertig ist.
    Einigemal hat er sich bzw. dem Team in sehr, sehr guten Kontersituationen oder nach einer momentbezogenen eigenen guten Aktion durch mangelnde Übersicht (viel zu spätes Abspiel, technisch unsauberes Passspiel oder falsches Handeln in Eins-eins-Situationen) guter Chancen beraubt.
    Es war also sehr deutluch zu erkennen, dass ihm noch einiges fehlt.
    Für mich auch eine ganz normale Situation, wenn ein so junger Spieler, ein Talent, weder stabil, noch sehr clever performt.
    Sicher kam beim ihm dann noch der absolute Wille dazu, alles richtig, d.h., besonders gut machen zu wollen.
    Wobei dann oft das Gegenteil herauskommt.

    Ich will also mit vorstehendem Text nicht etwa Knauff's Leistung kleinschreiben, sondern nur einmal darauf hinweisen, dass ihm schon noch etwas fehlt.
    Da er nicht das überragende Talent eines Sancho besitzt, muss er sich alles etwas härterer erarbeiten, geht bei ihm nicht alles "locker vom Hocker".
    Das benötigt Zeit.
    Zeit die man ihm bei uns nicht geben wollte.
    Obwohl er uns selbst mit seinem derzeitigen Leistungslevel, durch seinen Willen und mit seiner Schnelligkeit, bei mehr Vertrauen und Spielzeit, weit mehr hätte helfen können, als das z.B. bei Hazard der Fall ist.
    Schon deshalb hätte er nicht verliehen werden dürfen und mehr Einsätze erhalten müssen.
    Egal ob er in jedem Spiel sehr gut ist oder auch einmal noch "Anfängerfehler" macht.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.
     
    cocoline gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    damit hätte ich ja jetzt mal nicht gerechnet.
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Alexaceman, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pohly und Hotze haben sich durchgesetzt.:daumendruek::daumendruek:
     
    Alexaceman, Zazou09, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    20.05.2022 neuer FEIERtag in Ironcity!

    Wat geile Info pünktlich zum Wochenende!
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    HURRA !!!!! HEJA BVB !!!!! JUCHEEEEE !!!! DIE GÜRTELROSE IST WEG !!!!!!!!!!!!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::fahne::fahne::fahne::fahne::weils gut war::weils gut war::weils gut war::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Alexaceman, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Welch eine erfreuliche Nachricht... :prost:
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  13. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger


    Da hat sich mein Gedanke ja gott sei dank doch bestätigt :prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da haben Pohly und Hotze wohl mit Aki telefoniert... :daumendruek:
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    angeblich haben Kehl und Zorc noch hinter Rose gestanden und Aki und Sammer sind von ihm "abgerückt".
    Endlich tut Sammer mal was für sein Geld. Teure Angelegenheit.


    Auf Sky heißt es Edin würde bereit stehen.
    Aber erstmal abwarten ob sich das bewahrheitet.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hat das Arbeitsamt Abteilung Bundesliga Trainer ja richtig was zu tun derzeit.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nein. Nein ... keine Sorge. Terzic wird übernehmen - ist schon beschlossen. Boah. Was fällt mir ein Stein vom Herzen, dass der Ost Holländer weg ist. Ich meine - sowas betrifft einen ja ganz persönlich. Mit Rose hätten wir jetzt noch so eine Scheiss Saison durchmachen müssen. Endlich ein Trainer, hinter dem man steht. Super. Mir auch egal, wenn Edin nächste Saison erst mal Anlaufschwierigkeiten hat - ich weiß, dass er das früher oder später hinbekommt.

    Ich bin echt happy - wie nach nem wichtigen Sieg ! ROSE KOMM NIE WIEDER - GOODBY - AUF NIMMER WIEDERSEHEN !!! :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Alexaceman, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Muss ich noch loswerden : Im Nachhinein ist Rose ein ganz schönes A....loch gewesen. Immer die Schuld auf die Spieler zu schieben und niemals Selbstkritik zu üben ... Ätzend ! Toller Trainer !
    :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  19. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger

    Genau das ist auch bei mir der ausschlaggebende Punkt, dass ich Ihn so sehr weggewünscht habe.
    Seine Arbeit war auch nicht befriedigend, aber ich kenne keinen Trainer der statt zu motivieren die Schuld nach jedem schlechten Spiel immer wieder den Spielern zuschiebt ohne jegliche selbstreflexion.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö, warum das denn? Also falls ET wirklich den Job des Cheftrainers übernehmen sollte, das würde mich freuen, immerhin hat er die BVB DNA schon mal drin...:gewaltbereit?:...das erleichtert vieles! Auch weiss er wie er die Jungs anpacken muss...
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen