Testspiele Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 7. Juni 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:0 pohlmann 17m
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist der neu? Der hat ja nichtmal dein Trikot an sondern von jmd anderes
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:0 moki 28m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    seit 2021 im kader bei der u23
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die verla langen heftig zu. Hoffentlich geht das ohne Verletzung zu Ende
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 dahoud 37m
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und das war eine Sahne Knaller in den Giebel. Sowas will ich öfter sehen
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:4: 0 moki 42m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter für uns aning drin 5:0 54m
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Papa haut sich richtig gut rein
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bynoe gittens und fink neu raus aning und moki raus 61m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pfanne michel breno simic suver kommen

    Dahoud, Wolf, Passlack, Kamara, Papadopoulos raus 73m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggg 5:0 :fahne::fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe gelesen, dass Reus die Erwartungen der Fans dämpft und davon spricht, dass es anfängliche Schwierigkeiten geben kann.
    Für mich wieder so eine vorhergeschickte Aussage, damit er, sollte es so eintreten, sagen kann, dass er schon vor Beginn der Saison darauf verwiesen hat.

    Für mich ist eine solche Aussage generell riesengroße Schei..... !!!!
    Eine, die typisch für die Art des Herangehens der letzten Jahre an bestimmte Zielstellungen war.
    Immer schön ein Hintertürchen offen lassen.
    Allerdings kommt diese Aussage nun gerade von einem, der durch seine Leistungen nicht unwesentlich an der Verfehlung von 95% der Ziele verantwortlich war.

    Eine Aussage, die unter den inzwischen erfreulichen Kaderveränderungen völlig deplatziert ist.
    Denn, dass es von Beginn an nicht ganz rund laufen kann, wissen bestimmt alle.
    Das muss nicht extra hervorgehoben werden.
    Ich hätte mir von Reus, der ja nach wie vor der Kapitän ist, stattdessen gewünscht, dass er eine klare Ansage macht, klare Kante zeigt.

    Auch die Bazen stehen im Umbruch.
    Vielleicht sogar gravierender als wir.
    Sollte Lewa gehen, haben die sogar ein elementeres Kernproblem.
    Hört da jemand so eine Aussage, wie die von Reus.
    ich bisher jedenfallks nicht.

    Reus seine Aussage ordne ich deshalb in die Ruprik des Zauderns und der Vorsicht ein.
    Soiry, typisch Reus, typisch auch für so manche der BVB-Verantwortlichen.
    Das ist etwas, mit dem der BVB in den letzten Jahren nicht gut gefahren ist.
    Was sich aussagemäßig oft in einer zaudernden Spielweise auf so manche Spiele, vor alkem auf die woe es darauf ankam, übertragen hat.

    Ich hoffe nur, dass andere Reus positiv mitreisen und nicht etwa die Aussagen des Kapitän, der Start für erneute mentale Probleme darstellt.
    Ich hoffe da jedoch auf den Einfluss einer mental starken Gruppe mit Süle, Schlotterbeck, Haller, Bellingham und vielleicht auch auf Özan.
    Und darauf, dass Reus seine diesbezügliche Gedankenwelt dadurch kompensiert wird bzw. keinen großen Einfluss gewinnt.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel schlotterbeck dahoud hazard rapha mouki hummels bellingham reus akanji meunier

    ersatzbank

    meyer morey wolf süle passlack aning kamara bynoe-gittens coulibalyi

    Sébastien Haller hat heute morgen trainiert und anschließend Krankheitssymptome gehabt. Er ist nicht mit dabei.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    latte rapha
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist der adeyemi schnell...:daumendruek:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 1:0 valenzia guedes 40m
     

Diese Seite empfehlen