Ilkay Gündoğan

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Hier kann alles zu Ilkay rein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2020
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur zur Info, das liegt aber daran, dass Gündogan aufgrund seiner Coronaerkrankung die erforderliche Impfung erst jetzt im Sommer hätte bekommen können. Jetzt trainiert er glaub mit der U23 in Kroatien.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja steht auch im linck so
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gündogan wechselt zu Barcelona, zwar ablösefrei, aber ein entsprechendes Handgeld wird es ja gegeben haben.
    Können die spanischen Vereine eigentlich Schulden ohne Ende machen?
    Wenn man der Presse Glauben schenken kann, dann haben die ja noch bei einigen Vereinen Schulden wegen noch nicht bezahlen Ablösen.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube dembele ist stand heute immer noch nicht abbezahlt... Das stimmt. Die haben überall massive schulden aber dürfen mnter weiter machen

    Letztes Jahr gab's doch Theater mit der Spieler Registrierung wegen der Schulden. Ist ja auch nichts passiert. Die haben einfach einen Teil Anteile des Vereins verkauft.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja wer so doof ist und mit denen Geschäfte macht. Und natürlich haben die Vereine Narrenfreiheit. In Spanien so wie so und international auch.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen