Testspiele Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 7. Juni 2022.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die linke Abwehrseite von Guerreiro ist immer offen wie ein Scheunentor. Eben beim Gegentor war von ihm auch weit und breit nichts zu sehen - wie immer.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard vergibt die Chancen wie ein Amateur. Hoffentlich werden wir den noch los! Haut einfach blind drauf und voll auf Mann. Da muss man sich den Torwart richtig ausgucken! Völlig unprofessionell! Auch wenn es nur ein Freundschaftspiel ist. Typisch Hazard!
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich denke auch, dass er den linken Verteidiger bitte etwas defensiver interpretieren sollte!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bellingham schlotterbeck rapha meunier ademyi hazard runter



    passlack wolf brandt bynoe gittens und süle und aning rein
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter für uns reus drin 1:1 51m
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unser Prinz gefällt mir besser als Guerreiro.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 valencia andre 57m und 3:1 guedes 62m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sag nur Passlack. Ohne Worte!
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn es nur ein Testspiel ist, die Gegentorflut geht weiter.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Definitiv.

    Was mich Grad stört ist das wir jetzt den 1 richtigen gegner haben und direkt haue bekommen. Mats unglücklich beim 2:1... Ist immer wieder am Lamentieren.... Hat aber mit die meiste Spielzeit in der Vorbereitung.

    Nach vorne waren d ein paar schöne Kombinationen und Abschlüsse zu sehen. Aber hinten bekannt unsicher...

    Aning wird der Matchwinner der Vorbereitung
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du darfst einfach nicht mit Spielern wie Passlack, Hazard und co planen! Wenn ich den Prinz dagegen sehe, da geht mir das Herz auf!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aning ist aber jung und wir haben 6 mal gewechselt sollte man nicht vergessen
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch Brandt ist einfach eine faule S… der müsste doch jetzt mal brennen oder hat er seine Situation beim BvB nicht erkannt! Man kann ja unglücklich spielen aber mindesten kämpfen.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo ist Salih ???
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber so ein Dahoud im defensiven Mittelfeld ist doch auch scheiße, da kann man mir erzählen was man will.
    Da gehört ein richtiger Abräumer hin und nicht so ein Halbgarer,
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    noch nicht fit nach seine knie verletzung
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Valencia hat nicht gewechselt???

    Wieso suchst du eigentlich immer und immer wieder nach billigen ausreden wenn es nicht läuft.....???

    Mit ist klar das viele erst ne Handvoll Einheiten trainiert haben und das das zum Pokal bzw Liga start anders aussehen wird. Aber trotzdem man darf erwarten das sich ausnahmslos alle reinhauen
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie der Brandt wieder den Ball verliert ist selbstredend. Hoffentlich werden wir den auch noch los!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    coulibalyi rein hummels raus 77m
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollen wir mal hoffen, dass es bedeutend besser wird. Heute habe ich nicht viel Positives gesehen.
    Spielt Reus überhaupt mit der ist doch schon drei Wochen im Training
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen